Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.11.2015, 20:41 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 22.11.2015, 19:55
Beiträge: 3
Liebe Forenbenutzerinnen,
liebe Forenbenutzer,

Ich möchte euch gerne mein neues E-Book vorstellen, dass Ihr Euch kostenlos herunterladen könnt.
Es beinhaltet die besten Tipps zu Kostenreduzierungen, Sparen, Vergleiche, Schuldenberatungen, Anlagen und auch Tipps für Schufa-belastete.
Hier könnt Ihr Euch das E-Book gratis herunterladen: [Links entfernt]

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinem E-Book und ein hohes Sparpotential!
:engel: Varmox :engel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2015, 09:50 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 08:24
Beiträge: 285
Wenn man sich registriert, bekommt am Ende diese Nachricht:

Das Finanzgeheimnis E-Book wird in den nächsten Tagen veröffentlicht.
Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald das E-Book veröffentlicht wurde.

Das Warten lohnt sich!


Normalerweise lösche ich solche dreisten Spam-Versuche, möchte dies hier aber ausnahmsweise als Warnung stehen lassen. Seid vorsichtig, wem ihr eure Daten (hier "zum Glück" nur E-Mail Adresse) gebt.

_________________
Bei Problemen und Fragen zum Forum: PN an mich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2015, 12:32 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 22.11.2015, 19:55
Beiträge: 3
Tja, da haben Sie vollkommen Recht lieber Herr Webmaster von Gratisland.

Aber wie man unschwer erkennen kann, steht unter dem Registrierungsfeld, dass die E-Mail-Adressen nicht weitergegeben und auch nicht zu Spam-Zwecken missbraucht werden. Mein E-Mail-Verteiler wird ausschließlich für wichtige Neu-Informationen und Änderungen bezüglich dem Inhalt meines E-Books, sowie dessen updates, verwendet. Ich rechne mit dem Versenden von ca. 12 E-Mails innerhalb eines Jahres, je nachdem wieviele Änderungen oder Neu-Informationen sich auf dem Markt ergeben.

Ich wollte Euch eigentlich voller Stolz mein neues, selbstgeschriebenes E-Book präsentieren, aber leider musste ich es kurz nach meiner Beitragserstellung von meiner Website entfernen um es, wegen neuen Änderungen, zu Überarbeiten. Damit wollte ich sicherstellen, wie auch mit meinem E-Mail-Verteiler, dass Ihr immer die neusten und besten Informationen erhaltet.

Außerdem habe ich auch seit der Beitragsversendung auf die Freischaltung bzw. Veröffentlichung meines Beitrages gewartet um es, wie es der Webmaster es hier schon in negativer Form getan hat, klarzustellen, dass mein E-Book in den nächsten Tagen veröffentlicht wird und Ihr Euch schon mal mit Eurer E-Mail-Adresse eintragen könnt, um sofort benachrichtigt zu werden, sobald mein E-Book zum download bereit steht.

Ich verstehe, dass dieser unglückliche Zufall einen unseriösen Anschein erweckt, aber Ihr könnt mein E-Book kostenlos herunterladen, Euch dann selbst einen Eindruck machen und wenn Ihr davon nicht überzeugt seid, Euch mit einem Klick aus meinem E-Mail-Verteiler austragen.

Natürlich werde ich Euch in diesem Forum hier informieren, wenn das E-Book wieder herunterladbar ist.

Vielen Dank für Eurer Verständnis.

Liebe Grüße,
Varmox


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2015, 18:56 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 08:42
Beiträge: 546
Wir Mods haben hier täglich mit Unmengen Werbung zu kämpfen, mal offensichtlich, mal unterschwellig. Bei einem "Finanzgeheimnis" eBook, bei welchem man nach Preisgabe seiner E-Mail Adresse erfährt, dass es gar nicht existiert, gehen hier alle Alarmglocken an. Ich finde es aber klasse, dass du hier Stellung beziehst. Kannst gern den Direktlink zum eBook einstellen, wenn es verfügbar ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.12.2015, 21:39 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 22.11.2015, 19:55
Beiträge: 3
Varmox hat geschrieben:
Liebe Forenbenutzerinnen,
liebe Forenbenutzer,

Ich möchte euch gerne mein neues E-Book vorstellen, dass Ihr Euch kostenlos herunterladen könnt.
Es beinhaltet die besten Tipps zu Kostenreduzierungen, Sparen, Vergleiche, Schuldenberatungen, Anlagen und auch Tipps für Schufa-belastete.
Hier könnt Ihr Euch das E-Book gratis herunterladen: [www.varmox.com]

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinem E-Book und ein hohes Sparpotential!
:engel: Varmox :engel:


Liebe Mitsparer,

endlich kann ich Euch, wie angekündigt, mein neues E-Book vorstellen.

Es steht auf folgender Webseite kostenlos zur Verfügung! http://www.varmox.com http://finanzgeheimnis.varmox.com

Bitte schreibt mir ein kleines Feedback, oder auch ergänzende Ideen oder Anregungen sind sehr willkommen.

Liebe Grüße

Euer Varmox


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.12.2015, 13:33 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 05.11.2015, 09:04
Beiträge: 28
Hallo,

ich habe mich eben eingetragen und Dir die Erlaubnis erteilt, dass Du mir nun Emails zusenden darfst.

Nachricht an die Moderatoren: Andernfalls kommt man nicht an das eBook. Man muss seine Emailadresse bestätigen, wodurch die natürlich im Wert bei Spammern steigt. Ich unterstelle Varmox aber explizit keine Verkaufsabsicht.

Anmerkungen zum eBook: Es ist 14 Seiten lang, für ein Buch ist das ziemlich knapp. Die Formatierung von Text und Bullet-Points solltest Du einheitlich machen. Es befinden sich auch einige Links mit Empfehlungen zu Kreditkartenunternehmen, Handyanbietern etc. darin.

Folgende Aussage im Buch finde ich etwas zweifelhaft:

Zitat:
Durch ein „Handy mit Vertrag" Angebot sparen Sie i. d. R. 10 - 30% der Gesamtkosten des neuen Handys. Sobald aber die Vertragslaufzeit vorbei ist,
sollten Sie unbedingt den Tarif wechseln, denn der Tarif wird, nachdem Sie das Handy abgezahlt haben, nicht billiger


Naja, jedenfalls kannst Du mich weiterhin mit solchen "Geheimnissen" beliefern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de