Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.11.2015, 08:26 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2014, 08:38
Beiträge: 73
Hey ich suche günstige Matratzen, die dennoch gute Qualität haben, ich hatte dabei an eine Kaltschaummatratze gedacht mit mindestens 3 Liegezonen, es soll ja bequem sein.
Gibt es da einen Outlet oder eine günstige Internetseite auf der ich bestellen kann?

_________________
Es ist besser, unvollkommene Entscheidungen durchzuführen, als ständig nach vollkommenen Entscheidungen zu suchen, die es niemals geben wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.11.2015, 09:47 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 01.10.2013, 15:33
Beiträge: 75
Guten Morgen Hamstertante,
Matratzenoutlet's gibt es eine Menge, gib mal einfach Matratzenoutlet bei Google Maps ein und es werden dir alle angezeigt die sich in deiner Nähe befinden.
Meist sind Outlets aber auch nicht so günstig gerade bei Matratzen macht ja oft die Ausstattung den Preis aus daher gehen die in den Outlets oft nicht so stark im Preis runter wie meinet wegen bei Kleidungsstücken. Einen versuch würde ich dennoch wagen, du könntest dich aber auch mal hier umsehen, da findest du in erster Linie schon mal Test von Matratzen und Artikel die zum Kauf beraten, mit dem Wissen kannst du dann im Outlet vielleicht ja noch das ein oder andere Schnäppchen machen.
Ich glaube aber das die auch welche verkaufen oder von Herstellern Geschäftspartner sind oder so. Ich habe mir mit deren Tipps auch eine neue Matratze geholt und bin wirklich zufrieden mit der.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.11.2015, 23:38 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 27.07.2014, 02:09
Beiträge: 75
Da würde ich einen Vergleich empfehlen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.11.2015, 11:28 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 18.11.2015, 11:13
Beiträge: 1
Hey, ich habe mir vor kurzem auch eine neue Matratze zugelegt und kann dir ein paar Tipps geben. Als erstes solltest du dir einige Vergleich- und Testseiten durchlesen.

Habe mich dann letztendlich auch für eine Kaltschaummatratze entschieden. Ich hatte vorher immer Federkernmatratzen aus dem Fachgeschäft. Für Online-Bestellungen war ich nie ein Freund, jedoch bieten viele Hersteller an, die Matratze einige Tage zu Hause zu testen. Für mich ein gutes Argument für den Online-Kauf. Im Fachgeschäft liegt man ja doch nur kurze Zeit auf der Matratze und dann auch noch ein schnelles Urteil bilden? Ich entschied mich dann nach einiger Recherche für eine orthopädische Matratze von matrazzo, die jedoch auch vom Preis her im mittleren Segment liegt. Für mich spielte Qualität eine wichtige Rolle und war gerne bereit etwas mehr dafür auszugeben. Bin absolut zufrieden damit.
Auf den Test- bzw. Vergleichsseiten findest du aber auch günstigere Modelle. Viel wichtiger ist allerdings die Frage wieviel du für eine Matratze ausgeben willst, da sie nach deinen Ansprüchen auch eine gute Qualität haben soll?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.11.2015, 10:59 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 24.11.2015, 10:55
Beiträge: 1
Ich hatte jahrelang Rückenbeschwerden, wir hatten damals eine relativ teuere Federkernmatratze gekauft ca.600 €. Als wir unser neues Schlafzimmer kauften, entschieden wir uns für eine Kaltschaum Matratze :liebe: . Seither schlafe ich viel besser. Die Schmerzen sind erträglicher geworden. Viele Anbieter im Internet bieten die Möglichkeit die Matzratze bis zu 100 Tage zu testen. Das würde ich jedem empfehlen, denn eine Matratze muss individuell zur Person passen. Ferndiagnosen und empfehlungen machen da wenig Sinn. Ich hoffe ich konnte einigen helfen!
LG Tanja


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.12.2015, 16:36 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2014, 08:38
Beiträge: 73
Ich habe nun mal geschaut und von einem Bekannten einen Super Tipp bekommen!
Er meinte ich solle mal über industrystock schauen, was ich da so finden kann und bin dann auch gleich fündig geworden.
Ich hatte sofort einen Haufen Anbieter zur auswahl und musste nur noch die Preise vergleichen, kann ich jedem nur empfehlen,
die Seite heißt und da müsst ihr dann einfach eingeben was ihr such und es werden euch alle dort eingetragenen Handler angezeigt,
quasi ein Firmenverzeichnis :D

_________________
Es ist besser, unvollkommene Entscheidungen durchzuführen, als ständig nach vollkommenen Entscheidungen zu suchen, die es niemals geben wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.02.2016, 12:56 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2016, 12:38
Beiträge: 28
Wohnort: Frankfurt/Main
IKEA hat sehr gute Matratzen. Kann ich empfehlen. Gibt`s in ziemlich vielen Varianten und Preislagen.

_________________
Weil Frankfurt so groß ist, drum teilt man es ein. In Frankfurt an der Oder und Frankfurt am Main.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.02.2016, 17:49 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 04.02.2016, 17:44
Beiträge: 7
Hallihallo, ich kann die Matratzen von Lidl empfehlen. Die sind sogar noch ein bisschen besser als die Ikea Matratzen und etwas günstiger. Allerdings nur ab und zu im Angebot ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.09.2016, 13:37 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 27.07.2014, 02:09
Beiträge: 75
Da würde ich dann wirklich im Netz schauen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.09.2016, 17:11 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 07.09.2016, 17:08
Beiträge: 3
Die Traumnacht Matratzen von Amazon kann ich empfehlen, die sind recht günstig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.09.2016, 10:41 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 05.09.2016, 14:14
Beiträge: 10
hmm gute Frage. Also beim Dänischen Bettenlager gibt es wirklich gute


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.07.2018, 01:50 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 15.07.2018, 12:01
Beiträge: 15
Wohnort: Pforzheim
Guten Morgen,

dass kann schon sein. Nicht alles was teuer ist, ist auch gut. Daher die Matratze wenn möglich ausprobieren.

LG Sabrina12

_________________
Sabrina12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.08.2018, 10:08 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 13.04.2018, 13:56
Beiträge: 6
Heutzutage kann man viele Matratzen ja für 100 Tage testen. Vielleicht kann man sich so auch einfach mehrere Jahre lang durchschnorren :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.01.2019, 23:12 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 12.02.2018, 08:16
Beiträge: 45
Die richtigen Matratzen schon gefunden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.11.2019, 14:14 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 23.02.2018, 09:09
Beiträge: 88
Hoffe, das du dann auch fündig geworden bist!?
Und ja, es gibt sehr viele Shops wo man solche und ähnliche Matratzen bestellen kann und das auch noch sehr günstig!
Dass du schon im Vorfeld wusstest, welche Matratze du willst, ist es ein gewaltiger Vorteil.
Schwierig wird es dann, wenn man nicht weiß was man überhaupt möchte. Und, das Angebot ist riesig ;)

Wie dem auch sei, eine sehr hilfreiche Seite um an die richtige Matratze zu kommen ist u. a. auch diese hier!
Hoffe, es wird vielen von Nutzen sein!?

_________________
https://t.me/pump_upp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de