Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.06.2020, 09:20 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 05.06.2020, 08:49
Beiträge: 1
Ich persönlich shoppe viel im Internet, vergleiche Preise oder suche nach Gutscheinen. Warum soll man denn nicht sparen? Deshalb habe ich auch keine Bedenken meine Medikamente online zu vergleichen und so den Besten Preis zu bekommen.
War echt überrascht was für eine Preisspanne es für ein und das selbe Medikament gibt. Sicherlich gibt es beim Medikamentenpreisvergleich auch schwarze Schafe. Wenn man auf eine Apotheke ins Ausland geleitet wird würde ich dort sicherlich auch nicht bestellen. Aber bis her habe ich noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Könnt ja mal hier schauen, bin ich immer gut mit gefahren.

Wollte jetzt nur meine Erfahrungen mit euch teilen und das ich beim Thema Gesundheit sparen keine Bedenken habe. Letzt endlich muss es ja jeder für sich entscheiden wie er damit umgeht.

Das war das Wort zum Sonntag :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2024, 10:21 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 18.01.2018, 14:04
Beiträge: 74
Wenn du einen guten Wein wählst, kannst du diesen auch genießen. Da gebe ich dir Recht, dass die 4 Euro Flaschen nicht das Wahre sind. Wenn du ein Wein-Liebhaber bist, kann ich dir die Weine vom Weingut Guigal aus Frankreich empfehlen, welche ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben und sehr edel sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de