Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 05:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.10.2023, 10:30 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 24.09.2014, 10:32
Beiträge: 6
Hey!

Wir haben gleich doppelten Familienzuwachs bekommen und dementsprechend ist unser Renault Clio jetzt leider ein Stück zu klein geworden.

Ich trenne mich nur sehr ungern davon, möchte dann aber zumindest einen vernünftigen Preis dafür erhalten.

Kennt da jemand aus dem Forum zufällig einen guten Autoankauf Nürnberg, den er weiterempfehlen könnte?

Lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.12.2023, 17:08 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier

Registriert: 25.01.2020, 01:18
Beiträge: 156
Hi^^

Ich will auch gerne noch etwas dazu sagen.
Autos kann man sich auch im Web gut anschauen. Die Preise dann vergleichen und schauen, wie man vorgehen will.
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich dann die vw garage gefunden habe. Dort habe ich unterschiedliche Autos gefunden und bin auch wirklich sehr zufrieden.

Wenn du also willst, kannst du dich auch dort umschauen.
Ich fand, dass die Auswahl wirklich super ist und die beraten einen auch wirklich gut.

Am besten demnach selber umschauen und dann entscheiden, wie man vorgehen will.

Alles Gute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de