Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wo nach passenden Kartons umsehen?
BeitragVerfasst: 06.03.2020, 15:26 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 06.03.2020, 15:04
Beiträge: 24
Ich bin gerade dabei meinen Speicher zu entrümpeln und suche noch nach passenden Kartons. Deshalb wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch einen Tipp geben könnte wo ich passende Kartons finden könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.02.2022, 23:04 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 24.09.2014, 10:32
Beiträge: 6
Schon fündig geworden?

Falls nicht und du weiterhin einen Karton bedrucken lassen möchtest, dann kann ich dir die Firma kkverpackungen.de empfehlen.

Dort bestellen wir jetzt schon sicherlich seit zwei Jahren die Kartons für unsere Produkte und sind mehr als zufrieden mit der Qualität.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.09.2022, 11:26 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 29.09.2022, 11:21
Beiträge: 3
Fast alle kleineren Handelsunternehmen haben massig Kartons im Lager, die sie normal alle wegschmeißen. Vl. hast du einen bei dir in der Nähe.

_________________
Innovation ist keine Garantie gegen das Scheitern, aber ohne Innovation ist das Scheitern garantiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.10.2022, 21:22 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier

Registriert: 25.01.2020, 01:18
Beiträge: 149
Servus ihr lieben,

dazu möchte ich auch gerne was sagen.
Im Internet kann man sich verschiedene Anbieter und Shops finden, wo man Kartons finden kann. Auch ich habe mich online mal umgesehen und habe nach Kartons für DHL gesucht, die sind echt am besten.
Gefunden hab ich einige Quellen, mir hat aber diese Homepage am besten gefallen.
Aus dem Grund habe ich mich dann auch dort umgesehen und mich für Kartons auch entschieden.
Die sind sehr stabil und sind auch vom Preis her in Ordnung.

Kannst dich da auch mal umschauen, wenn du magst.

Hoffe, dass es auch dir helfen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de