Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vergleichen zahlt sich aus
BeitragVerfasst: 03.04.2017, 13:00 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 03.04.2017, 09:54
Beiträge: 17
larvo hat geschrieben:
Rentiert sich meiner Meinung nach immer, man bekommt mittlerweile schon bei so vielen Anbietern günstigere Waren als im Geschäft! Vergeichen unbedingt :)


Das rentiert sich schon, definitiv. Das kommt daher, weil die Anbieter im Netz eben nicht so viele stationäre Kosten haben wie die Geschäfte. Die Kehrseite der Medaille ist aber, dass ganz viele kleine Geschäfte zu machen müssen, weil die Umsätze nicht mehr stimmen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vergleichen zahlt sich aus
BeitragVerfasst: 05.05.2017, 09:54 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 04.05.2017, 13:05
Beiträge: 27
Ich habe auch schon Vergleichsportale genutzt. Muss aber sagen, das ich oft zu faul bin mich dort durchzuwühlen. Das gilt insbesondere für Reiseportale, die ich fast alle total unübersichtlich finde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vergleichen zahlt sich aus
BeitragVerfasst: 12.04.2019, 08:03 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 23.02.2018, 09:09
Beiträge: 88
Bin selbst auch einer, der sich vor fast jedem Kauf Tests und Vergleiche ansieht.
Das hilft auf jeden Fall sehr weiter. Zu einem kann man so keinen Fehlkauf machen und zum anderen spart man auch den ein oder anderen Euro ;)
Sind jetzt nicht so große Unterschiede von Shop zu Shop, aber man kann sparen.
Von daher sind Vergleiche echt ratsam!

Bin durch solch einen Vergleich dann auch zu g-drexl gekommen, wo ich eine tolle Schwenkkopfkamera gekauft habe!
Hab' echt nicht gewusst das es so ein guter Shop ist, der wirklich so einiges im Angebot hat!
Tolle Auswahl und die Preise meiner Meinung nach mehr als akzeptable.
Kann man gerne mal reinschauen...

LG

_________________
https://t.me/pump_upp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vergleichen zahlt sich aus
BeitragVerfasst: 13.09.2021, 10:36 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 18.01.2018, 14:04
Beiträge: 74
Ja vergleichen lohnt sich um einen guten Handyvertrag zu finden und zu sparen. Ich nutze da diese Seite für.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de