Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 16.05.2021, 10:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Am Pflegebett sparen
BeitragVerfasst: 30.03.2021, 17:01 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 12.02.2018, 08:16
Beiträge: 25
Hallo,

kann mir jemand von euch sagen, wie ich beim Kauf an einem Pflegebett kaufen kann? Das Pflegebett braucht meine Oma, da sie zu Hause betreut wird!

Danke!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Pflegebett sparen
BeitragVerfasst: 30.03.2021, 20:56 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 01.02.2021, 16:39
Beiträge: 8
Es gibt viele Wege wie du bei sowas sparen kannst, aber gerne kann ich dir empfehlen natürlich online zu suchen. Einen Blick kannst du auch mal werfen, wo ich über sie ein Pflegebett 90x200 gefunden und auch bestellt habe.

Bei der Suche kann ich dir ihren Ratgeber empfehlen, der dir bei der Suche auch eine Hilfe sein kann. Sie haben neben Pflegebetten auch Zubehör, Nachtschränke und vieles mehr. Die Preise sind auch echt gut und sicherlich wirst du auch was für dein Budget finden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Pflegebett sparen
BeitragVerfasst: 06.05.2021, 06:37 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 19.02.2020, 00:44
Beiträge: 91
Heii!

Wenn du immer noch nach einem suchst, kannst du sicher gute Preise bekommen. Dort hat mein Freund ein Pflegebett für seine Oma gekauft und er sagt, dass die Qualität erstklassig ist.

Außerdem haben sie ein wirklich großes Angebot nicht nur an Pflegebetten, sondern auch Nachttische, Matratzen und mehr. Sie haben ein gutes Angebot und falls du noch Interesse hast, wäre es nicht schlecht, einen Blick auf ihre Website zu werfen!

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de