Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gutscheine bei shoppingvorteil.de
BeitragVerfasst: 30.08.2016, 14:11 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2015, 15:35
Beiträge: 61
Wohnort: Dortmund
Hey Leute,

kennt ihr schon die Seite https://www.shoppingvorteil.de/ ??

Kannte das Portal vorher gar nicht, bin aber ziemlich begeistert. Dort findet man gleich auf der Startseite verschiedene Vorteilsangebote und Gutscheine für Online-Shops aus so ziemlich jedem Bereich. Ob nun Zeitschriften, Reisen, Multimedia oder Essen & Trinken. Hab mir zum Beispiel eben ein paar Kaffeepads zum Vorteilspreis gesichert :D

Die Seite und Angebote werden zudem täglich aktualisiert, sodass man regelmäßig Schnäppchen schlagen kann. Wenn man nicht täglich reinschauen möchte, kann man sich auch einfach den Newsletter abonnieren.

Gibt auch eine Rubrik Kostenloses. Da wird man, wie der Name schon vermuten lässt, auf kostenlose Produkte aufmerksam gemacht ;)

Auf der Seite ist auch gleichzeitig ein Vergleichsrechner für die Bereiche Strom, Gas und DSL eingebaut, sodass man auch dort immer die aktuellsten Angebote geliefert bekommt.

Kann jedem nur empfehlen, immer mal vorbei zu schauen. Gerade wenn man viel im Internet unterwegs ist und bestellt, kann sich das durchaus lohnen! Vor allem die tagesaktuellen Angebote finde ich echt super!

_________________
Etwas zu gewinnen ist viel schwerer als etwas zu verlieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.08.2016, 10:03 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 27.07.2014, 02:09
Beiträge: 75
Hi schmusebaer :D

Klar, die Seite kenne ich schon. Hat einen festen Platz in meinem "Schnäppchen"-Favoritenordner.
Sie gefällt mir auch mit am besten, in erster Linie wegen dem Design der Seite. Viele andere Schnäppchen-Blogs und Deal-Seiten sind mir etwas zu "bunt". Damit meine ich irgendwelche Pop-Ups, Anzeigen oder andere Sachen, die sich um deine Aufmerksamkeit bemühen. Das strengt mich immer etwas an.
Habe da lieber eine "saubere" Seite wie shoppingvorteil.de.

Letztes Schnäppchen über die Seite: Das Lock&Lock-Set von QVC. Bin eigentlich nicht der große Fan von QVC aber meine Mutter liegt mir seit Jahren damit in den Ohren, wie großartig diese Dosen sind. Und damit hatte die Mama (natürlich wie immer) recht :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de