Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 08:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.02.2018, 01:50 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2016, 19:52
Beiträge: 17
Ich arbeite schon eine ganze Weile mit Canva, aber irgendwie reicht mir das für gewisse Dinge einfach nicht mehr aus. Ist zwar schön einfach, aber geht ja auch nicht viel damit. Ich hab mal von Infan oder so gehört, ist das gut? Oder was könnte ich nehmen? Als Freeware?

_________________
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.02.2018, 19:00 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2016, 19:51
Beiträge: 27
Wohnort: Mayen
Du meinst wahrscheinlich Irfanview? Das hatte ich auch mal ausprobiert und fand es total minderwertig. Canva kenne ich auch, aber da sind dann die Möglichkeiten auch schnell erschöpft, würde ich meinen. Meine neueste Entdeckung von Gratis-Software in diesem Bereich ist eigentlich GIMP. Sagt dir das was? Du kannst die Software über https://www.gimp-download.de/ kostenlos downloaden. Mit etwas Feingefühl fuchst man sich da schnell rein. Einen besseren Gratis-Anbieter kenne ich nicht.

_________________
Auch für den inneren Schweinehund gilt letztlich, dass er nicht beißt, wenn er anschlägt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.12.2018, 14:35 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2018, 22:44
Beiträge: 18
GIMP ist gut, Kita ist auch nicht schlecht.
Wer viel auf kostenlos sucht sollte Linux als OS nehmen. Hat sehr viele Gratisprogramme.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de