Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 15.08.2020, 21:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zigaretten von etlichen Herstellern
BeitragVerfasst: 19.02.2016, 15:32 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 19.02.2016, 11:15
Beiträge: 2
Hallohallo liebes Forum,

ich bin die Anja und neu hier im Forum. Wir haben wohl keine Raucher hier, wurd noch nichts über Zigaretten geschrieben :)

Also man kann sich z.B. bei Pall Mall registrieren, dann bekommt man nach etwa 1 Woche eine Schachtel Zigaretten geschickt. Auch nach der Zusendung bleibt man bei Pall Mall im Werteiler, so habe ich letztens ohne was zu ahnen eine neue Schachtel der neuesten Zigarettensorte im Briefkasten gefunden.

Bei Marlboro funkioniert es glaube ich nicht, jedoch bei JPS, Pall Mall und Gauloises (bei dnene habe ich erfolfreich Ware geschickt bekommen)

Vielleicht kennt ja noch jemand eine andere Marken, bei der man abstauben kann :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.04.2016, 05:52 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 16.04.2016, 05:43
Beiträge: 11
Das ist ja interessant dies zu erfahren. Werde ich doch gleich mal versuchen. Leider kenne ich keine anderen Anbieter, aber ich werde mich mal schlau machen. Sollte ich was in Erfahrung bringen, stelle ich es hier ein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.04.2016, 19:44 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 22.04.2016, 18:45
Beiträge: 1
hat einer von euch schonmal versucht die Hersteller direkt anzuschreiben und zum Beispiel nach Werbeartikeln gefragt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.05.2016, 09:14 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 28.05.2016, 09:09
Beiträge: 3
WAS?


das hab ich gar nicht gewusst. muss ich mal ausprobieren ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.12.2016, 09:42 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 09.12.2016, 09:39
Beiträge: 1
Elite hat geschrieben:
hat einer von euch schonmal versucht die Hersteller direkt anzuschreiben und zum Beispiel nach Werbeartikeln gefragt?


dieses geht tatsächlich z.b. bei West und Route66.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.05.2017, 15:56 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 04.05.2017, 13:05
Beiträge: 27
Bei den Zigarettenmarken bei denen ich mich registrierte habe, hatte ich bisher gar kein Glück. Es gab weder von PallMall noch von Gauloises Gratispäckchen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.09.2017, 11:12 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 21.04.2017, 14:59
Beiträge: 19
Bei Camel hatte ich auch schon Glück!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.03.2020, 11:34 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 06.03.2020, 11:32
Beiträge: 26
Hallo!
Das gleiche ist mir gelegentlich bei Marlboro auch schon geglückt. Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher ob das Vorgehen wirklich ganz rechtens wäre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de