Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 07:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umzugsaufkleber
BeitragVerfasst: 18.07.2010, 14:50 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 01.03.2008, 14:58
Beiträge: 591
Wohnort: dortmund
Bei http://www.zapf.de/zapf/umzug/tipps-tri ... isten.html könnt ihr

:arrow: zapf Umzugshelfer-Checklisten (nur für Berlin)
:arrow: Vorgedruckte Aufkleber für Umzugskartons
:arrow: Preisliste zapf Umzugsmaterialien Berlin
:arrow: Umzugsgutliste (Vordruck zum Ausfüllen)
:arrow: zapf Referenzliste (für Firmen & Geschäftskunden)
:arrow: Emil zieht um - der Comic-Umzugshelfer für Kinder


bestellen!!! Vor allem die Aufkleber sind gut zu gebrauchen :D


:winke: TIna


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umzugsaufkleber
BeitragVerfasst: 18.07.2010, 15:27 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
Die kann ich nach Spanien sicher brauchen , danke für den Tip

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umzugsaufkleber
BeitragVerfasst: 23.07.2010, 05:48 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 01.03.2008, 14:58
Beiträge: 591
Wohnort: dortmund
wie nach spanien?? ziehst um?? :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umzugsaufkleber
BeitragVerfasst: 23.07.2010, 10:02 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
noch lange hin , aber mein Männchen ist grad da und macht ein 3 Wöchiges Praktikum, und wenn alles klappt ,joaaaa, aber das dauert dann och bestimmt bis nähsten Jahr ,

bin aber dann trotzdem Online,
:engel:

muss ja auch mein Forum Organisieren und Proben Jagen un in Spanien versuch ich mit neuer Addy , bei Fielmann&Co zum Fünften mal an zu schreiben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umzugsaufkleber
BeitragVerfasst: 16.06.2011, 12:39 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 10.06.2011, 12:15
Beiträge: 5
vielen Dank für den Hinweis auf die Seite. Sowas kann ich auch gut gebrauchen, weil ich jetzt dann auch bald in eine neue Wohnung ziehen werde. Habe mich auch schon im Internet nach Umzugstips umgesehen und habe die Seite gefunden: moveasy.de. Finde dort sind ja schon mal ein paar gute Tips. Falls ihr noch Tips für mich habt oder gute Seiten kennt würde ich mich freuen wenn ihr sie hier postet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umzugsaufkleber
BeitragVerfasst: 17.06.2011, 09:30 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 08:42
Beiträge: 546
leitajam hat geschrieben:
Finde dort sind ja schon mal ein paar gute Tips. Falls ihr noch Tips für mich habt oder gute Seiten kennt würde ich mich freuen wenn ihr sie hier postet.

Wer ein Halteverbot braucht, sollte besser Preise vergleichen. Die Seite mag vielleicht bequem sein, aber auch teuer. Normalerweise geht man zur Stadt und bekommt für ein paar Euro eine Genehmigung. Mit der geht man dann zu einem Schilderbetrieb (Adressen bekommt man gleich mit, wenn man die Genehmigung holt) und lässt sich ein Angebot machen. Für Rostock hatte ich damals insgesamt ca. 70 Euro bezahlt (für 2x Halteverbot), das ist viel billiger.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de