Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Seracell Gratis-Bauchband für Sie!
BeitragVerfasst: 14.05.2009, 23:43 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
Seracell Gratis-Bauchband für Sie!

Ich bin schwanger und möchte das kostenlose Seracell-Bauchband zusammen mit dem Informationsmaterial erhalten. Mit einem Anruf zur Bestätigung meiner Adresse vor dem Versand bin ich einverstanden.
Ja Nein

Das hochwertige schwarze Seracell-Bauchband ist aus beidseitig gewebter Baumwolle (95 % Baumwolle 5 % Elastan) hergestellt. Für die Färbung wurden ausschließlich ökologische Naturfarben verwendet und es passt in jeder Phase der Schwangerschaft.
(Gratis für schwangere Frauen in Deutschland, jeweils ein Bauchband)


https://www.seracell.de/bauchband


Habe es bekommen obwohl ich es nicht wollte, kam auch ohne Anruf, hatte nur nach information über Einlagerung von Narbelschnurblut, nun habe ich so ein Band , ist für Schwangere sehr Empehlenswert, werd mein nach HH schicken zu meiner Schwangeren INa-Maus.....

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alexbumb und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de