Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Regenponcho
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 12:27 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
Keine Bestellung möglich siehe Gratisland Beitrag!

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Zuletzt geändert von Elfenblick am 11.05.2009, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 21:21 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 08:24
Beiträge: 285
Achtung, Aktion ist schon wieder beendet. Dort hat man nicht einem derartigen Ansturm gerechnet. Zitat der E-Mail, die ich bekam:

"Ich bearbeite alles alleine und verpacke auch die Pakete selbst und habe viel investiert in meine Idee.
Die ist meine Existenz und davon lebe ich und reich werden kann ich nicht dabei.
Nun ist mir meine Link auf Ihrer Seite aufgefallen und seit Samstag 10 Uhr haben wir jetzt schon mehr als 362 Musteranfragen bekommen. Es werden minütlich mehr und jedes Muster kostet mich €2,26 mit Porto, Muster, Umschlag usw.
Dies wären jetzt schon knapp €800.- die ich verlieren könnte da ich nicht denke das die Leute dieser vielen Mails wirklich im nachhinein bestellen werden."


Das Wörtchen "wären" lässt sogar vermuten, dass möglicherweise gar keine Ponchos verschickt werden.

_________________
Bei Problemen und Fragen zum Forum: PN an mich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regenponcho
BeitragVerfasst: 07.01.2010, 00:09 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 09:54
Beiträge: 177
Zitat:
Ich bearbeite alles alleine und verpacke auch die Pakete selbst......
......seit Samstag 10 Uhr haben wir jetzt schon mehr als 362 Musteranfragen bekommen


Erst er allein und dann doch WIR...was denn nun? :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alexbumb, Austinot und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de