Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.11.2014, 09:08 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 06.11.2014, 08:55
Beiträge: 2
Hey Leute,

Natural American Spirit hat gerade wieder eine Empfehlungsaktion laufen, wo Mitglieder Freunde und Interessenten empfehlen können, die Natural American Spirit kostenlos ausprobieren möchten und vielleicht auch in Zukunft an der Marke interessiert sind. Ich kann nur sagen es lohnt sich definitiv!

Nach der Anmeldung dürft ihr euch direkt eine Packung Zigaretten oder Tabak aus dem gesamten Sortiment aussuchen, die ihr einige Tage später kostenlos nach Hause geschickt bekommt.

Ich bin jetzt nicht ganz sicher, ob man bei der Registrierung auch direkt in der "Community" angemeldet ist. Müsste eigentlich. Die findet ihr sonst unter diesem Link:

http://www.sfntc-inside.de

Speziell dort gibt es nämlich am laufenden Band Aktionen und Gewinnspiele und ausserdem sammelt man durch Aktivitäten in der Community Punkte, die man gegen schöne Prämien eintauschen kann. Das geht von Kleinigkeiten wie Aschenbechern, über T-Shirts bis hin zu Liegestühlen oder einem original Zippo usw..

Newsletter gibt es vielleicht einmal im Monat, wenn überhaupt und in den seltensten Fällen ist es reine Werbung, sondern ein Hinweis auf eine neue Aktion/Gewinnspiel oder Möglichkeiten weitere gratis Packungen Zigaretten oder Tabak zu bekommen.

Um euch zu empfehlen. benötige ich per PN eure E-Mail-Adresse. Wichtig! - Ihr müsst über 21 Jahre sein. Ich kontrolliere das nicht, aber NAS tut es. Sobald ich euch als Interessent eingertragen habe, bekommt ihr eine E-Mail von Absender sfntc...irgendwas. Schaut bitte auch in euren Spam-Ordner.

LG
Anja


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2014, 22:28 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2014, 22:23
Beiträge: 10
Vielen Dank für den Link ;)

Da hat sich die Anmeldung hier ja allein deshalb schon mal gelohnt.
Interessante Seite ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.03.2015, 11:47 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 06.03.2015, 11:45
Beiträge: 23
Hat das wirklich funktioniert und gibt es vielleicht noch bestehende Zigarettenaktionen ?

Ich habe bislang nie Glück gehabt bei irgendwelchen Zigarettenproben :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.03.2015, 13:07 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 08:24
Beiträge: 285
Über Freundschaftswerbung gibt es eine Schachtel "Natural American Spirit" geschenkt. Wer so eine Einladungs-Mail möchte, schreibt mir bitte seinen Namen + E-Mail Adresse per PN.

_________________
Bei Problemen und Fragen zum Forum: PN an mich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2015, 05:37 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 20.10.2015, 10:06
Beiträge: 1
Auch hier kostenlose zigaretten.
einfach links folgen
https://www.dannemann.com/qrmsfde
dann auf neu anmelden
und freundschaftscode eingeben
YXC2AEWH9Q6KDUA
Dann warten 3 bis 4 Tage
viel Spaß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.11.2015, 21:20 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 28.11.2015, 21:17
Beiträge: 1
Hey! ich möchte den Natural American Spirit gerne ausprobieren - ich kann aber noch keine Private Nachrichten schicken. Kann jemand mir kontaktieren so dass ich mein E-Mail-Adresse schicken kann?

Dankee!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.05.2016, 05:50 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 28.04.2016, 15:45
Beiträge: 13
Ja wie cool ist das denn. Das werde ich dann gleich mal testen, bin schon gespannt auf die Marke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de