Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eteleon
BeitragVerfasst: 15.11.2008, 18:31 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 30.10.2008, 08:13
Beiträge: 3
Hallo ,hat schon mal einer bei ETELEON einen Vertrag abgeschlossen?Haben ja günstige,manchmal kostenlose Tarife.Meist 2 Handys ,2 Verträge(manchmal bekommst du den Paketpreis aufs Konto),und obendrauf noch einen Flachbild 42". Ist da was dran,oder nur Schmu?der Eine sagt gut,der andere hat Miese gemacht.Jetzt wollte ich mal unsere Mitglieder fragen. Danke Blackhawk :hilfe:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eteleon
BeitragVerfasst: 21.11.2008, 10:32 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 08:42
Beiträge: 546
Hatte mal vor Jahren mal einen Vertrag mit PlayStation 2. Ging alles glatt. Nachdem ich die Sachen hatte, habe ich sofort wieder gekündigt. Aber man muss schon genau lesen! Manchmal hast du beim Vertrag irgendwelche Option aktiviert, die man erst deaktivieren muss (sonst kostet es extra). Aber es steht immer dabei und wenn man es weiß, ist das auch kein Problem.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eteleon
BeitragVerfasst: 12.01.2009, 14:53 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 09:54
Beiträge: 177
Das stimmt !

Etelon versucht Standartmässig dir eine Versicherung für das Handy mit aufs Auge zu drücken.
Diese Option sollte man nicht mit anklicken.

Ich selbst habe gute Erfahrungen mit Etelon gemacht.

2 Klarmobilkarten für je 9,95€
und dazu gab es ein Sony Erricson t280i
Die Klarmobilkarten nutze ich aber nicht um damit keine Kosten zu verursachen :wink:

Ganz wichtig...das Handy hat einen freien Sim Lock
Momentan hab ich Meine Congstar drin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eteleon
BeitragVerfasst: 26.03.2010, 08:50 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 26.03.2010, 08:22
Beiträge: 4
Hallo, hoffe, das ließt jemand noch hier (da Ihr bereits im Jan. drüber gesprochen habt...) Ist jedes dieser Handys ohne Simlock? Könnte ich meine O2-Karte benutzen (habe mit O2 einen Vertrag)?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eteleon
BeitragVerfasst: 26.03.2010, 10:34 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 08:42
Beiträge: 546
Ja, sind alle ohne SIM-Lock. Hatte im August letzten Jahres nochmal zugeschlagen und mir ein Samsung-Handy umsonst geholt. Funktioniert bestens mit meiner blau.de SIMkarte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eteleon
BeitragVerfasst: 26.03.2010, 11:04 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 26.03.2010, 08:22
Beiträge: 4
Supi danke schön für die Anwort :-)) Schönes sonniges WE wünsche ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de