Gordon_Freeman hat geschrieben:
@Tinchen - Is ja gut.....kann ich doch nicht riechen

)
Warum biste den so Böse geworden Gordon?*Hallo erstmal hier im Forum, Schau mal hier überall steht der Text*schon verlinkt etc. wenn schon was gepostet ist , lag jetzt nicht nur an Dir.
Im übrigen ist es ja schön das es dir bekannt war....Mir noch nicht!
Ich bin durch Zufall darauf gestoßen und dachte mir das es gut hier ins Forum passt.)
Ja aber warum liest du nicht einfach mal die Themen hier durch? Du bist doch auf der suche nach Warenproben und hin und wieder verbirgt sich sogar einige Tips , also warum nicht mal durch lesen , den es gibt nihcts was hier nicht schon steht
(Manchmal ist es sinnvoll die Leute direkt auf eine Sache hinzuweisen,damit man weis was es dort gibt.)
Nun ja aber deine Kosmetik proben sind echt bekannt und sehr alt hergehoben , ich finde es spitze wie fleißig Du Dich hier einbringst wirklich , aber Lese doch bitte einfach die Themen durch , dann wird hier auch nichts entfacht was nicht hier her gehört.
Sage es nur Lieb , jeder muss es selbst wissen aber wie Tinchen schon schreibt
Tinchen hat geschrieben:
solltest du mich noch einmal belästigen..dann hat das Folgen für dich
ja Privat muss man hier nicht werden das hatten wir eben erst -mal lieb zu meiner Tinnschöönn schau* , und das muss nicht sein . Man wird immer den kürzeren ziehen , wer es entfacht meine Ich , also bleiben Wir sachlich , und du musst dich nciht angergriffen fühlen Gordon .
Es war ja immerhin nur ein Hinweis...
Viel spaß weiter hin ...