Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008, 08:56 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
Gordon_Freeman hat geschrieben:



Wenn es nichts gibt was hier nicht schon steht,dann sind neue Beiträge ja überflüssig.

Gutem morgen
, weiß du Gordon , das sagte erstmal keiner das neue Beiträge Überflüssig sind "nur wenn sie auch wirklich neu sind"*mal hinzufüge.

Gordon_Freeman hat geschrieben:
Aber jetzt mal ehrlich welcher Besucher liest das ganze Forum durch?

Du bist kein Besucher und kein Gast du bist Mitglied und deshalb finde ich es schade das man sich eine heiden Arbeit und viel Zeit macht und alles schön Sortiert in Themen verfasst und im Endefeckt wird eh alles durch einander gewühlt, aber gut wenn ihr damit klar kommt, Viel Spaß:wink:

Hauptsache Gordon du wirst nicht Persönlich hier wird Ordentlich Diskutiert also halte Dich auch daran. Den wenn diese Zeitreise Dir nicht gefällt, muss du woanders Landen wo deine Bössartigkeit auch angenommen wird. Also hab spaß hier, der Klügere gibt nach!

Gordon_Freeman hat geschrieben:
Ich hoffe das jeder Besucher und auch die Mitglieder ihren Spaß daran haben,sich diese ganzen Beiträge durchzulesen :lol:

Ich hatte ihn , :twisted:

@Gratisland,*in ruhigen und lieb sage* ich möchte nicht mehr Plaudern , wenn der Gordon was will darf er mich per Pn fragen ansonten wenn es hier nun wieder alles Öffentlich ist , muss ich nicht haben und diesmal werd ich was dagegen Unternehmen , .
Aber ansonsten habe viele Zeitschriften bestellt mal sehen was kommt*

und klasse wenn du ein Sammelthread eröffnest, Sammelthreads finde ich am besten*so neugierig gespannt warte* könnte auch mal wieder ein Mousepad gebrauchen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008, 13:13 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 08:24
Beiträge: 285
Richtig, Ordnung muss sein. Und im Zweifelsfall sorge ich dafür. :wink:
Deshalb hier jetzt der neue Sammelthread: viewtopic.php?t=227

Hier ist jetzt zu.

_________________
Bei Problemen und Fragen zum Forum: PN an mich


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de