Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 06:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: gibt es auch mal was neues?
BeitragVerfasst: 03.03.2012, 18:48 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 03.03.2012, 15:08
Beiträge: 5
ich habehier im forum etwasrumgestöbert und mirist aufgefallen das echtsuper sachen dabei sind.doch wenn ich teilweise auf das datum kucke mal letzdes jahr und sogar vorletzdes jahr.so sind die aktionen schon leider abgelaufen gibtes denn nicht neueres oder aktuelles mehr? :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: gibt es auch mal was neues?
BeitragVerfasst: 05.03.2012, 13:10 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 08:42
Beiträge: 546
Leider sind momentan nicht viele Leute aktiv. Es lesen zwar viele mit, aber kaum jemand schreibt.
Das war auch schonmal anders. Also wenn du aktiv mitwirken möchtest, würde ich mich freuen :).

Neue Gratissachen gibt es übrigens immer auf der Startseite von http://www.gratisland.de
und du kannst auch mal hier rumstöbern: http://www.gratisland.de/warenproben.php.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: gibt es auch mal was neues?
BeitragVerfasst: 05.03.2012, 19:09 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 03.03.2012, 15:08
Beiträge: 5
freefranz hat geschrieben:
Leider sind momentan nicht viele Leute aktiv. Es lesen zwar viele mit, aber kaum jemand schreibt.
Das war auch schonmal anders. Also wenn du aktiv mitwirken möchtest, würde ich mich freuen :).

Neue Gratissachen gibt es übrigens immer auf der Startseite von http://www.gratisland.de
und du kannst auch mal hier rumstöbern: http://www.gratisland.de/warenproben.php.


vielen dank für die liebe antwort.erstmal muss ich mich für meine rechtschreibung entschuldigen,habe sehr schnell geschrieben najaund denn kam sowas dabei raus.
natürlich möchte ich aktiv mit wirken.liest sich jetzt vielleicht ein bisschen doof aber wie aktiv mit neueren forumbeiträgen und tipps wo es proben gibt?kannst ja mal antworten
lg:jackie20 :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: gibt es auch mal was neues?
BeitragVerfasst: 06.03.2012, 10:41 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 08:42
Beiträge: 546
Ja genau. Wenn du über Gratisproben oder Gutscheine oder sonstige kostenlose Dinge im Internet stolperst, kannst du das hier gern ins Forum schreiben. Ich habe auch zig Newsletter abonniert und treibe mich auf Facebook rum, manchmal steht da etwas Interessantes und ich schreibe es dann hier rein.

Wenn du gaaanz viel Zeit hast, kannst du auch bei den Firmen anfragen und deine Erfolge posten. Einige User haben schon gut vorgearbeitet: viewforum.php?f=2. Leider ist die Rubrik etwas eingeschlafen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: gibt es auch mal was neues?
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 10:08 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 21.04.2012, 09:35
Beiträge: 34
Findet ihr auch Free MMS cool

ich frag mich nur wo gibts die???

Bitte schreibt zurück


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: gibt es auch mal was neues?
BeitragVerfasst: 01.06.2012, 19:21 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 01.06.2012, 18:37
Beiträge: 25
Ich werde mich mal daran beteiligen und habe einige Erfolge zu vermerken:
Deichmann: kleiner roter Elefant, Jojo, 2 Kullis, Luftballons, Schuhbürste
Fielmann: refeklektierende Eulen, 3 Schlüsselbänder, 2 Kullis, Luftballons, 4 Brillenputztücher, 3 Lupen, 3 Bleistifte
Loose: 2 Kullis, 1 Notizblock mit Wackelbild
Staedtler: Bleistift, 2 Kullis, schwarzer Fineliner
Ada Shop: eine Menge Duschgels und Shampoos in süßen kleinen Behältern
Allpresan: Fußschaum
Artdeco: Lipgloss, Nailwonder Lack
Avene: 3 kleine Tuben Creme
Annemarie Boerlind: 4 kleine Pröbchen Cremes
Herbacin: 6 kleine Pröbchen Cremes
Ultrasun: 3 kleine Tuben Cremes, 4 kleine Pröbchen Cremes
Dadosens: 8 kleine Pröbchen Cremes
Ladival: ein Pröbchen Sonnencreme
Alva: 2 Duschgele für Frauen, 2 Duschgele für Männer
Claire Fisher: 8 kleine Pröbchen Creme
Sans Soucis: 2 kleine Pröbchen Creme
Santa Verde: 8 kleine Pröbchen Cremes und Serum
Sagella: 1 Pröbchen Creme
Fruttini: 3 fruchtige Bodylotions
Dr. Eckstein: 16 kleine Pröbchen
Ilon: 1 kleine Probe Ilon Protect Salbe
Speick: 9 kleine Pröbchen Cremes und Duschgele/Shampoos
Dr. Grandel: 8 kleine Pröbchen Cremes
Eucerin: 5 kleine Pröbchen
Primavera: 3 kleine Pröbchen Cremes, 1 Dufttuch
Aesthetico: 7 kleine Pröbchen Cremes
Nivea: 5 kleine Pröbchen Cremes, 1 kleine Dose Creme
Babor: 8 kleine Pröbchen Make Up & Co
Frei: 3 kleine Pröbchen Cremes
Rufin: 2 kleine Kaltwachsstreifen, 1 Selbstbräuner
Louis Widmer: 6 kleine Tuben Cremes
Dorithi Renoldi: viele kleine abgefüllte Cremes und Reinigunswasser
Weleda: 2 kleine Tuben Cremes


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: gibt es auch mal was neues?
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 12:12 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 11.07.2012, 07:59
Beiträge: 7
Wohnort: Entenhausen,
Woah riesige Angebote ;)

Ich hoffe da ist auch was fuer mich dabei :D

_________________
Was waere die Welt ohne Fortunen, genau sie waere ohne Blumen. <a href="http://www.brandnooz.de/">Brandnooz</a>


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: gibt es auch mal was neues?
BeitragVerfasst: 13.07.2012, 07:51 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 11.07.2012, 07:59
Beiträge: 7
Wohnort: Entenhausen,
Ich habe letztens ein Paket von brandnooz bekommen.
Die Lieferung hat ein bisschen was gekostet sonst war alles garantiert kostenfrei :D
Na, ja genaue Angebote habe ich nicht, aber ihr koennt es selbst aufsuchen, kostet nichts und verschwendet kein Zeit ;)

Ich bekam Getraenke, Suessigkeiten einige Hygiene Mitteln usw. Eigentlich bin ich ganz zufrieden damit, das ist eigentlich alles was man sich unter Warenproben vorstellt, nicht besser nicht schlechter aber kostenlos :)
VG. Emlker K. E.


"Jeder Taler hat seinen Wert, Donald, du musst sparen lernen, auch wenn es nur Geld ist."

Dagobert Duck* (1945-1996), (reichste Ente der Welt 1967,1968,1969,1984)

_________________
Was waere die Welt ohne Fortunen, genau sie waere ohne Blumen. <a href="http://www.brandnooz.de/">Brandnooz</a>


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: gibt es auch mal was neues?
BeitragVerfasst: 13.07.2012, 14:14 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 08:42
Beiträge: 546
Was soll der Brandnooz-Spam? Passiert nicht zum ersten Mal hier im Forum. Habt ihr das nötig?
Der Text auf der verlinkten Seite ist einfach nur dämlich und soll euch anscheinend nur ein besseres Ranking bei Google verschaffen. :evil:
Sorry, dass ich so deutlich werde, aber solchen Sachen nerven einfach.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Marinahfg und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de