Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 29.11.2021, 01:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Produktprobe Anti-Falten Tagescreme
BeitragVerfasst: 08.04.2010, 16:32 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
http://www.dr-scheller.com/index2.php#/home/kontakt/e-mail_formular/

Anti-Falten Creme von Dr.Scheller

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.12.2018, 11:54 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 05.05.2018, 19:02
Beiträge: 3
Währe ja nicht schlecht wenn diese auch tatsächlich hilfreich sind!
Aber mann kann es ja versuchen...spricht nichts dagegen ;)
Selbst brauche ich zum Glück noch keine,aber vielleicht schenke ich meiner Mama eine zu Weihnachten ...
Sie kann sich einfach nicht mit ihren Falten anfreunden und leider echt darunter!
Sie ist ja schon so verzweifelt,das sie sehr häufig von einer Schönheits OP spricht bzw würde sie gerne ne Faltenbehandlung machen lassen.
Ich hab' da nichts dagegen,denn ich bin der Meinung das es das wichtigste ist,das mann mit sich und seinem Aussehen zufrieden ist!

Daher hab' ich mich ohne ihr Wissen auf die Suche nach Infos zu diesem Thema gemacht und hab' recht viel finden können u.a. auch die Seite und ich möchte sie einfach damit überraschen.
Bin mir sicher das sie sich freuen wird...somit ist zumindest schon der erste Schritt getan!

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.07.2019, 20:23 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 23.02.2018, 09:09
Beiträge: 77
Na das ist ja alles schön und gut, aber ich glaube nicht, das die Cremen sehr hilfreich sind...
Denke, dass es alles reinste Geldverschwendung ist... Ich benutze keine! Hab' aber auch noch keine Falten, mit denen ich mich rumschlagen muss, wenn es aber soweit ist, dann würde ich viel eher eine Faltenbehandlung machen.
Wie gesagt, hab' noch keine Falten aber sehr starke Schlupflider und ich hab' ernsthaft über eine Oberlidstraffung nachgedacht.
Infos diesbezüglich fand ich und das ganze hört sich nicht schlecht an! Mal sehen...

Ah, manchmal finde ich, das man sich einfach mit allem anfreunden sollte und gut ist!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.12.2019, 15:01 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 12.02.2018, 08:16
Beiträge: 25
Na ja, ich weiß nicht... Ich denke auch, das die Anti-Falten Cremen nicht wirklich helfen!
Aber, gut, jeder hat das Recht auf seine Meinung...

Wenn man sich schon mit seinen Falten nicht anfreunden kann, dann denke ich auch, das es besser bzw. dann ja auch viel effektiver wäre eine Faltenbehandlung zu machen!
Mittlerweile gibt es ja einige Methoden darunter auch Botox...
Da ich selbst sehr viel Wert auf mein Aussehen lege, bin ich mir sicher, dass ich mich dann der ein oder anderen Schönheits- OP unterziehen werde! Ich finde es eben sehr wichtig, das man mit seinem Aussehen zufrieden ist ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.10.2021, 13:16 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 01.10.2020, 22:16
Beiträge: 16
Hey,

mit so einer Tageskreme, die bei Falten helfen kann, habe ich leider nicht so Erfahrung gemacht. Persönlich stehe ich mehr auf natürliche Produkte und echt gute Produkte kann man auch online finden und ich habe letztens nach einem Test zu Moossalbe gesucht. Habe da im Web einen echt guten Selbsttest von Nadja auf der Seite petra.de gefunden, wo sie Moossalbe gegen Falten getestet hat.

Da hat sie alles über Moossalbe erklärt, wie es angewendet wird, wozu es alles dient. Daher solltest du auch auf der Suche nach einem natürlichen Mittel gegen Falten suchen, kann ich dir empfehlen Moossalbe auch zu probieren. Mehr Infos kannst du auf der Seite bekommen und auf den Selbsttest von Nadja.

Hoffe, dass ich dir weitergeholfen habe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de