Free-SMS Napping: Free-SMS auf deiner Homepage
Baue die Free-SMS Liste von Gratisland.de in deine eigene Homepage ein und biete deinen Besuchern einen echten Mehrwert. Die Liste wird regelmäßig gepflegt und lässt sich farblich an deine Homepage anpassen.
Beispiel: Free-SMS Liste
Die Nutzung ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. Den notwendigen Quellcode inkl. Anleitung bekommst du nach einer kurzen Anmeldung per E-Mail:
Dein Name:
E-Mail Adresse:
Deine Homepage:
Bemerkungen:
Bitte beachten: Die Bestätigung erfolgt nicht automatisch sondern wird persönlich innerhalb 48 Stunden bearbeitet (meist schneller). Webseiten mit pornographischen, rechts- oder sittenwidrigen Inhalten finden keine Beachtung. Darunter fallen u.a. Bezahldienste (z.B. Dialer) oder MLM-Netzwerke (Geldverdienen).
Ich behalte mir vor, in Einzelfällen keine Freigabe für die Nutzung zu erteilen.



zurück
© 1999-2019 Rico Neumann