Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 19.09.2019, 05:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.05.2016, 11:55 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 27.04.2016, 09:40
Beiträge: 1
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einer iOS-App, mit der ich die Datenmenge kontrollieren kann, also damit ich nicht über mein Datenvolumen vom Tarif komm.

Von nem Kumpel wurde mir "Dataman" empfohlen, seh aber nicht ein 6 Euro für ne App zu zahlen, für die es auch Onboard-Mitteln gäbe grundsätzlich.

Gibts da auch was wirklich gutes gratis oder für max. 1-2 Euro? Im Store gäbe es ja einige Optionen; jemand Erfahrung mit irgendwas konkretem?

Thx schon mal, LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.05.2016, 11:04 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 28.04.2016, 15:45
Beiträge: 13
Ich muss sagen dass ich den Aufpreis von Dataman Pro in Ordnung finde, da das Ding wirklich viel kann. Hab es selbst in Verwendung.

Ansonsten wurde hier von nem Online-Magazin ein kleines Feature zum Thema gemacht. Gratis-Apps finden sich da nicht drin (gibt es meines Wissens auch keine wirklich guten für iOS), allerdings sollte die "DataRocket" für 99 Cent deine Anforderungen absolut erfüllen, probiers mal aus ;)

Find die App auch optisch ganz gut gelöst (Ampelsystem etc.) - wenn du das 'volle Programm' willst wie gesagt Dataman Pro nehmen trotzdem.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de