Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 09:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.06.2011, 14:34 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 01.06.2011, 14:27
Beiträge: 1
Geht mal auf die Seite
http://kostenlosewerbegeschenke.de/ , dort müsst ihr nur einen Text in ein Forum o.Ä. posten und
als Gegenleistung gibts ein Paket mit Werbegeschenken :)

Der Text:
Wer kennt das Problem nicht bei der Suche nach Geschenken. Wem kann ich was schenken und welcher passende Onolineshop liefert dieGeschenke, und dann sollten es gerne auch witzige Geschenke sein. Hier bietet sich der Shop von Tante Frieda an. Und wie der Name des Shops schon für sich spricht "Shop Kurios", wirst Du hier auf der Suche nach witzigen Geschenken fündig. Lustige Geschenke für Männer und Geschenke für Frauen (www.Shop-Kurios.de) gibt es hier wie z.B. Fussmatten, bedruckt mit Sprüchen und so manche andere ausgefallene Geschenke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.06.2011, 12:15 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 10.06.2011, 12:15
Beiträge: 5
Die Frage ist nur, was in diesem Paket enthalten ist - ob man das brauchen kann, oder ob es einfach hundert billige Kugelschreiber für 25 Euro sind.^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.06.2011, 16:24 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 08:42
Beiträge: 546
Ich gehe mal davon aus, dass "iGod" das hier gepostet hat um das Gratispaket zu bekommen. Wäre schön, wenn er sich mal wieder meldet und uns davon berichtet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.06.2011, 10:22 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 20.06.2011, 10:13
Beiträge: 2
Wohnort: Köln
Wie? Man muss was in irgendeinem Forum posten?
Hat jemand schon so ein Paket und kann sagen, was drin ist?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.09.2012, 14:11 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 07.09.2012, 19:44
Beiträge: 14
Gibt es das Angebot noch?

_________________
ich liebe Luft, ich liebe Ballons, ich liebe Luftballons


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.02.2013, 10:08 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2013, 09:59
Beiträge: 5
Was war in dem Paket?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.02.2013, 18:18 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 08:42
Beiträge: 546
Der Beitrag ist über 1 1/2 Jahre alt und "iGod" hat sich nicht mehr hier blicken lassen. Da "iGod" nur unser Forum benutzt hat, um seine Werbung abzuladen, werden wir wohl nie erfahren, was im Paket war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de