Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 19.09.2019, 05:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kostenloser USB-Stick mit 4GB
BeitragVerfasst: 17.10.2011, 18:45 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 17.10.2011, 18:42
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

auf meiner Website Elevio.de gibt es einen kostenlosen USB-Stick mit 4GB Speicherplatz für jeden, der einen Online-Kurs auf der Plattform veröffentlicht.
Der Online-Kurs kann ein beliebiges Thema vermitteln, muss aber natürlich den AGB von Elevio entsprechen.
Nach Freischaltung des Online-Kurses wird der USB-Stick schnellstmöglich verschickt.
Es entstehen keine versteckten Kosten/Abos oder Ähnliches. Sogar die Versandkosten werden übernommen.

Falls jemand Fragen hat, kann er sie gerne stellen.

Gruß,
Matteo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kostenloser USB-Stick mit 4GB
BeitragVerfasst: 19.10.2011, 09:46 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 08:42
Beiträge: 545
Hätte ich so einen Kurs schon auf Platte, würde ich glatt mitmachen. :engel:
Aber so ist mir das zu viel Aufwand für einen 5 Euro Artikel. Trotzdem gute Idee von dir! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kostenloser USB-Stick mit 4GB
BeitragVerfasst: 25.10.2011, 19:58 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 17.10.2011, 18:42
Beiträge: 2
Soll ja hauptsächlich ein Anreiz sein, das Angebot wahrzunehmen.
Wer dann interessiert ist, stellt fest, dass man mit den selbst erstellten Online-Kursen auch Geld verdienen kann ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kostenloser USB-Stick mit 4GB
BeitragVerfasst: 22.11.2011, 09:03 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 22.11.2011, 08:53
Beiträge: 4
Ich finde die Idee nicht schlecht. Ich werde mir das Angebot dort mal durchsehen, falls was nettes dabei ist wäre der USB Stick durchaus ein Anreiz mich dafür zu entscheiden. Denn diese Sticks kann ich immer brauchen- die alten verlege ich leider nur zu gern und ich brauche sie aber andauernd. Und was neues dazu lernen sehe ich auch nur positiv ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kostenloser USB-Stick mit 4GB
BeitragVerfasst: 06.12.2011, 11:48 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 06.12.2011, 11:23
Beiträge: 4
die Dinger kosten doch heutzutage kaum noch was... aber haben oder nicht haben :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kostenloser USB-Stick mit 4GB
BeitragVerfasst: 18.01.2012, 11:16 
Offline
ist neu hier
ist neu hier
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2012, 11:07
Beiträge: 4
Wohnort: Chemnitz
Joa hast du irgendwie Recht, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul und so ;)
Werde mal gucken, ob es da Angebot jetzt überhaupt noch gibt...

_________________
Mögen wir noch so viele Eigenschaften haben, die Welt achtet vor allem auf unsere schlechten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de