Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fossis Erfolge
BeitragVerfasst: 04.08.2010, 19:41 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 31.07.2010, 11:59
Beiträge: 51
Hallo an Alle hier!

Ab heute poste ich in diesem Thread alles, was ich nur mit einer netten mailanfrage so bekommen habe.

Alles was Ihr hier im folgenden findet erhalte ich ohne dass für mich irgendwelche Kosten entstehen, ich irgendwelche Newsletter bestelle oder "Sicherheitsgebühren" bezahle.

All das bekomme ich nur für ein wenig umschauen auf der jeweiligen Homepage und ein paar nette Worte via Mail.

:D 04.08.2010

Skoda- 19 Pins (3 verschiedene Sorten), 4 Kugelschreiber, 1 Modellauto 1:24 vom SkodaSuperb

SPD Berlin - 20 Stundenpläne, 50 Luftballons, 10 SPD-Bär-Tattoos, 5 Lineale 15cm, 3 Fahrradsattelbezüge, 50 Traubenzucker, 10 Flaschenöffner, 5 Stresswürfel, 10 Kugelschreiber, diverse Flyer und :lol: 5 Beitrittsformulare

Subaru - 2 Kugelschreiber, 2 Pins

CDU NRW - 1 kleinen Notizblock, 1 Auskleber, 1 Schlüsselband, 7 Luftballons, 1 Pin

SETRA - 1 schöne Anstecknadel

Ford - 2 sehr niedliche Pins

Dethleffs - sollen einige Pins sein, leider wurde der Brief offensichtlich schon bei der Post geplündert :brennen:

Stadt Achim - 1 Stadtführer 3 Ansichtskarten 3 Aufkleber

Das ist schon eine echt gute Ausbeute, aber der absolut unerwartete Hammer ist das PAKET von Fielmann:

100 bute Luftballons
2 Lederfußbälle inkl. dazugehörigen Tragenetz
10 Bleistifte
9 sehr schöne Caps
10 sehr schöne Leselupen
10 Reflektoren zum umhängen für Kinder
9 Frisbees Was für ein Paket :daumen:

:D 05.08.2010

http://www.Altenburg.de diverse Prospekte und Aufkleber, 1 Kugelschreiber, 1 Schlüsselanhänger mit Stadtwappen, 1x Sadtplan

http://www.aalen.de Infoprospekt und 2 Aufkleber

http://www.altoetting.de 1x Kugelschreiber 1x Aufkleber


Gruß Fossi

_________________
Ich habe keine "Macken", das sind "Spezialeffekts" Du Pfosten!!! ;o)


Zuletzt geändert von fossi0211 am 05.08.2010, 19:00, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fossis Erfolge
BeitragVerfasst: 04.08.2010, 20:24 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
BildEcht klasse und gut beschrieben, da sind sogar welche dabei die ich nicht kenne, darf ich die Internet Seiten noch vermerken? Ansonsten lösche ich es, viel Post noch ...

SKODA http://www.skoda.de/
SPD Berlin http://www.spd-berlin.de/
Subaru http://www.subaru.de/
CDU NRW http://www.cdu-nrw.de/
SETRA http://www.setra.de/
FORD http://www.ford.de/?campaignid=SEM_PPC_PKW_Brand&advertiserid=Google&bannerid=search
DETHLEFFS http://www2.dethleffs.de/de/
STADT ACHIM http://achim.ver-net.de/internet/
FIELMANN http://www.fielmann.de/

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fossis Erfolge
BeitragVerfasst: 05.08.2010, 06:02 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 31.03.2009, 07:42
Beiträge: 86
Hallo ich wollte nur noch was zu Fielmann sagen die schicken immer gute Sachen. Ich bekam anfang des Jahres von Fielmann sogar große Sporttaschen und T-Shirts in verschiedenen Größen. War richtig klasse.
Eure Xena01


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fossis Erfolge
BeitragVerfasst: 06.08.2010, 16:46 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 31.07.2010, 11:59
Beiträge: 51
06.08.2010

http://www.biotherm.de 2 Eau de Toilette 6 Tuben Feuchtigkeiscreme 14 weitere Produktpröbchen

http://www.wolff-arzneimittel.de23 Pflegeproben von Alcina und 5 verschiedene Shampoos von Alpecin (15ml-Tuben und 1x 50ml Tube)

http://www.sebamed.de 5x15ml, 2x20ml diverse Lotionen und 1x Seife
ACHTUNG! als ich gerade auf die Seite gegangen bin, habe ich einen Virenalarm bekommen, dort scheint was im argen, wer also keinen guten Scanner hat, sollte es im Moment lieber lassen!!!

http://www.logocos.de15x Pflegepröbchen inkl. sehr detailierter Beschreibung zur Anwendung

http://www.babyservice.de/buebchen 1x 50ml Pfleghe Lotion, 1x50mlÖl-Lotion Bad und 1x 15ml Calendula Gesichtspflegecreme inkl. Einkaufsratgeber Babypflege

http://www.gehwol.de 3x Fußpflegeproduktproben und Infoproschüre

http://www.sixtus.de 5 verschiedene Pflegeprodukt-Pröbchen

Bis demnächst

Fössi

_________________
Ich habe keine "Macken", das sind "Spezialeffekts" Du Pfosten!!! ;o)


Zuletzt geändert von fossi0211 am 12.08.2010, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fossis Erfolge
BeitragVerfasst: 07.08.2010, 16:04 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 31.07.2010, 11:59
Beiträge: 51
07.08.2010

http://www.aschersleben.de Stadtführer und diverse Flyer
http://www.porsche.de 1 Schlüsselband
http://www.tivi.de 6 Bleistifte je 3 Autogrammkarten von Daniel Fischer und Piet Floss 9 Bögen mit sehr niedlichen Aufklebern für Kinder
http://www.phoenix.de 2 Kugelschreiber 2 Pins 8 Aufkleber
http://www.frei-hautpflege.de 8 Produktproben
und der Hammer des Tages:
http://www.ferdifuchs.de 2 sehr schöne Malbücher 1 Memospiel 1 Kartenspiel 1 Packung Malkreide 2 Packungen Bundstifte und 27 schöne Luftballons

Nunja, morgen hat der Postbote ruhe und Montags bringt er meist sowiso nicht so viel, also dann bis Dienstag

Euer Fossi

_________________
Ich habe keine "Macken", das sind "Spezialeffekts" Du Pfosten!!! ;o)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fossis Erfolge
BeitragVerfasst: 09.08.2010, 09:55 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 31.07.2010, 11:59
Beiträge: 51
09.08.2010

http://www.lavere.de 29 kosmetikproben

Gruß

Fossi

_________________
Ich habe keine "Macken", das sind "Spezialeffekts" Du Pfosten!!! ;o)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fossis Erfolge
BeitragVerfasst: 10.08.2010, 19:27 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 31.07.2010, 11:59
Beiträge: 51
10.08.2010

http://www.hessen.de/ 1 Aufkleber, 1 Lineal 16cm, 2 Packungen Buudstifte, 2 Kugelschreiber, 2 Schlüsselanhänger, 6 Luftballons, 1 Schlüsselband

http://www.adorf-vogtland.de 1 Stadtprospekt, 1 Anstecker mit Wappen von Adorf

http://www.verden.de 1 Kugelschreiber, 1 Regenponcho, 1 Stadtprospekt

http://www.fdp-fraktion.de 1 Schlüsselband, 1 Kugelschreiber, 1 Lippenbalsam (Mundpropaganda;o)

http://www.borbet.de 4 Aufkleber, 1 Kalender 2011, 1 Kugelschreiber, 1 Pin, Prospekte mit den aktuellen Alufelgen, da kommt man doch direkt in überlegen - ich brau neue Felgen und die hier sehen so geil aus :roll:

http://www.toggo.de 1 sehr schönes Mousepad, 3 Lesezeichen, 12 Bögen mit Aufklebern

http://www.bundk.de 1 Pin, 1 Autoschlüsseltasche, 1 Tasche für KFZ-Schein

http://www.abraham.de 1 Schlüsselbänder, 10 Luftballons, 2 Kugelschreiber, 2 gute Brillenbutztücher

http://www.beckers-bester.de 2 sehr schöne Pins

http://www.buchen.de 1 Stadtprospekt, 2 Ansteckbutton, 2 Kugelschreiber

http://www.die-linke.de 20 witzige Bleistifte, 10 Einmalbrillenputztücher, 1 Feuerzeug, 1 Kondom (Verpackungsaufschrift "Rot wie die Liebe!"), 1 Kreditkartenhülle, 10 Tütchen Gummibärchen, 10 Päckchen Pefferminsbonbons, 1 rote Plastiknelke, 20 Kugelschreiber, 40 Luftballons

Und nun mal wieder der Hammer des Tages: http://www.aken.de Von der Stadt Aken a.d. Elbe gabs 2 Stadtpläne und 2 Ansichtskarten, soweit nett, jedoch noch nicht besonders auffällig. Die Karten sahen allerdings irgendwie aus wie aus einer anderen Zeit und als ich die Rückseite etwas genauer betrachtet habe, ist mir aufgefallen, dass die doch tatsächlich noch aus alten DDR-Beständen sind im Wert von 0,20 Mark je Karte :P Das ist doch schon wieder kultig, oder!?

Na gut, das war es dann für heute, Euer Fossi :winke:

_________________
Ich habe keine "Macken", das sind "Spezialeffekts" Du Pfosten!!! ;o)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fossis Erfolge
BeitragVerfasst: 11.08.2010, 16:36 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 31.07.2010, 11:59
Beiträge: 51
11.08.2010

http://www.tw1.at 2 Feuerzeuge, 3 Kugekschreiber

http://www.hofeditz.de 1 Kugelschreiber, 1 Schlüsselanhänger vom Mitsubishi Outlander

http://www.br-online.de 1 kugelschreiber, 1 herzförmiger Ansteckbutton, 2 Aufkleber

So, das war es heute dann auch schon, liebe Grüße

Fossi

_________________
Ich habe keine "Macken", das sind "Spezialeffekts" Du Pfosten!!! ;o)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fossis Erfolge
BeitragVerfasst: 12.08.2010, 09:40 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 31.07.2010, 11:59
Beiträge: 51
12.08.2010

http://www.kff.de 2 Pins, 2 Aufkleber

http://www.wdr.de 1 Kugelschreiber, 5 Aufkleber, 1 Tüte BIO-Gummibärchen, 4 Pins (Sendung mit der Maus)

http://www.rbb.de 4 Luftballons mit Sandmänchen, 2 Kugelschreiber, 2 Aufkleber, 2 Notizblöcke

http://www.club.seat.de 6 Luftballons, 1 Pin

http://www.gaensfurther.de 9 Luftballons, 2 Kugelschreiber, 1 Lineal

http://www.jenapharm.de 4 verschiedene Kugelschreiber, 2 Bleistifte Crysallzed Swarowski

http://www.deichmann.de 27 Luftballons, 7 Ahoj-Brausepulver, 1 Schlüsselband, 1 kleiner Ball, 1 Schlüsselanhänger (Plüsch), 1 Einkaufswagenchip

Und nun wieder der Hammer des Tages, diesmal von http://www.ct-arzneimittel.de eine riesige Tüte Hustenbonbons (2 kg=ca. 500Bonbons) - der Herbst kann kommen :mrgreen:

Dann bis Morgen

Euer Fossi

_________________
Ich habe keine "Macken", das sind "Spezialeffekts" Du Pfosten!!! ;o)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fossis Erfolge
BeitragVerfasst: 12.08.2010, 16:09 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2008, 22:56
Beiträge: 250
Wohnort: NRW
fossi0211 hat geschrieben:
12.08.2010

http://www.kff.de 2 Pins, 2 Aufkleber

http://www.wdr.de 1 Kugelschreiber, 5 Aufkleber, 1 Tüte BIO-Gummibärchen, 4 Pins (Sendung mit der Maus)

http://www.rbb.de 4 Luftballons mit Sandmänchen, 2 Kugelschreiber, 2 Aufkleber, 2 Notizblöcke

http://www.club.seat.de 6 Luftballons, 1 Pin

http://www.gaensfurther.de 9 Luftballons, 2 Kugelschreiber, 1 Lineal

http://www.jenapharm.de 4 verschiedene Kugelschreiber, 2 Bleistifte Crysallzed Swarowski

http://www.deichmann.de 27 Luftballons, 7 Ahoj-Brausepulver, 1 Schlüsselband, 1 kleiner Ball, 1 Schlüsselanhänger (Plüsch), 1 Einkaufswagenchip

Und nun wieder der Hammer des Tages, diesmal von http://www.ct-arzneimittel.de eine riesige Tüte Hustenbonbons (2 kg=ca. 500Bonbons) - der Herbst kann kommen :mrgreen:

Dann bis Morgen

Euer Fossi

Einfach nur Wahnsinn was du als Neuling so Abstaubst :D
Bei uns ist Momentan Flaute Postbote streikt wohl habe jede Menge Sachen angefordert aber kommen tut irgentwie nix.
Kann der Postbote wohl selber gebrauchen. Schafft es ja noch nich mals die Reguläre Post vernünftig zu zu stellen. :brennen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fossis Erfolge
BeitragVerfasst: 12.08.2010, 20:08 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 31.07.2010, 11:59
Beiträge: 51
Ja, im Moment läuft es 8)

Mal schaun, ob es so bleibt :mrgreen:

Gruß

Fossi

_________________
Ich habe keine "Macken", das sind "Spezialeffekts" Du Pfosten!!! ;o)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fossis Erfolge
BeitragVerfasst: 13.08.2010, 10:26 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 31.07.2010, 11:59
Beiträge: 51
13.08.2010

http://www.neudorff.de 1 gartenfiebel, diverse Ratgeber, 2 Kugelschreiber, 2 Malbücher, 2 Pins, 2 Packungen Bundstifte

http://www.steigerwald.de 3 Einkaufswagenchips

http://www.saarstahl.de 1 Schlüsselband, 1 Kugelschreiber, 1 Pin

http://www.hartmann.info 24x 2 Heftpflaster verschiedene Ausführungen, 3 Kugelschreiber

http://www.artdeco.de 3 Produktproben

http://www.jack-wolfskin.com 6 Bögen mit Aufklebern

http://www.bose.de 4 Kugelschreiber

http://www.spd-hessen.de 3 Flaschenöffner, 1 Skat-Kartenspiel, 1 Taschenwärmer, 1 Stoffbeutel, 3 Text-Marker, 2 Packungen Bundstifte, 1 Parkscheibe, 2 Schlüsselbänder, 2 Pins, 6 Ansteckbutton, 1 Sattelbezug, 1 Autogrammkarte inkl. Unterschrift vom Fraktionsvorsitzendem Hesse Schäfer-Gümpel

Und nun der Hammer des Tages, von seiner Wertigkeit ist es bis jetzt auch der Hammer der Woche, von http://www.ramada.de neben einem sehr netten Anschreiben gabs für meine beiden Kleinen 2 tiefe Teller, 2 gr. flache Teller und 2 Trinkbecher, das Geschirr ist mit sehr schönen Teddybärenmotiven und Bruchsicher, dafür würde ich sonst sicher 20-25,-Euro bezahlen, dazu gab es noch 10 Tütchen Gummibärchen, 10 Traubenzucker und 3 Kugelschreiber, Danke der Hotelkette Ramada!!! :P

_________________
Ich habe keine "Macken", das sind "Spezialeffekts" Du Pfosten!!! ;o)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fossis Erfolge
BeitragVerfasst: 14.08.2010, 13:43 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 31.07.2010, 11:59
Beiträge: 51
14.08.2010

http://www.alpecin.de 12 Shampoo-Proben nun das zweite Mal bekommen, ohne noch mal anzufordern ;o)

http://www.pedigree.de 1 Wochenpackung Dentasticks für Hunde, 1 Hundezahnbürste, diverse Gutscheine

http://www.vulkatec.de 1 Schlüsselband

http://www.Stada.de eine Absage zu Werbegeschenken, via Post mit 55Cent frankiert :| via Mail hätte auch gereicht 8)

http://www.pascoe-global.com 2 Kugelschreiber 1 sehr guter Ratgeber, was zu tun ist, wenn kinder krank sind, 1 CD mit Kinderhörspiel "Hörbuch Angst - ich höre auf, mich zu fürchten!"

http://www.Ehrmann.de 2 Kugelschreiber (leider auf dem Postweg schon geplündert :brennen: ), 12 schöne Monsterbacke-Stundenpläne

http://www.dielinke.de 1 Kugelschreiber, 5 Luftballons, 10 Bonbons

Hammer des Tages: http://www.ada-shop.com , hier gabs ein Päckchen mit 6 sehr schön designten Flaschen (a30ml) verschiedenen Sorten Shampoo und witzigerweise lag ein DHL-Rücksendeschein dabei mit dem Hinweis- "Bei nichtgefallen kostenfrei zurück!" :lol:

So, dann gibts jetzt frühestens am Montag wieder was zu berichten,
Euer Fossi

PS: Wenn Ihr Fragen oder Tips habt, ich freue mich auch immer über eine PN von Euch, ein schönes Wochenende dann :winke:

_________________
Ich habe keine "Macken", das sind "Spezialeffekts" Du Pfosten!!! ;o)


Zuletzt geändert von fossi0211 am 17.08.2010, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fossis Erfolge
BeitragVerfasst: 16.08.2010, 20:25 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 31.07.2010, 11:59
Beiträge: 51
16.08.2010

http://www.santander.de 1 Kugelschreiber, 1 Schlüsselanhänger, 1 Feuerzeug, 1 Parkscheibe, 1 Werbeballon

http://www.bad-bevensen.de 1 Pin, 1 Stoffbeutel und ein nettes handschriftliches Anschreiben, dass sie eigentlich kein Werbematerial haben, sie mir aber doch eine Kleinigkeit aus Ihrem Fundus gesucht haben :wink:

http://www.muellermilch.de 1 Froop-Trinkbecher, 1 Joghurtlöffel, 1 Froop-Pin, 1 Aufkleber vom kleinen Hunger

Gruß

Fossi

_________________
Ich habe keine "Macken", das sind "Spezialeffekts" Du Pfosten!!! ;o)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fossis Erfolge
BeitragVerfasst: 17.08.2010, 14:51 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 01.03.2008, 14:58
Beiträge: 591
Wohnort: dortmund
Mensch hast du nen Lauf...bei mir ist keine Post :? Fahr wieder in den Urlaub :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de