Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 23:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.01.2012, 11:21 
Offline
ist neu hier
ist neu hier
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2012, 11:07
Beiträge: 4
Wohnort: Chemnitz
Hallo,

ich frage das mal, weil es ja heutzutage immer häufiger Browsergames gibt, für die man etwas bezahlen muss oder auch kann, um dann einen signifikanten Vorteil im Spiel gegenüber anderen zu haben.
Ich habe eine Zeit lang auch mal kostenpflichtige gespielt, aber auf Dauer sieht das halt kein Mensch ein, etwas dafür zu bezahlen :/
Jetzt spiele ich momentan gar keins mehr, sondern nur noch so Flashspiele wie bejeweled online auf Netzwelt, alles 4free und macht richtig Spaß!!

Kennt ihr auch solche Seiten, auf denen mal umsonst spielen kann???

Tschau

_________________
Mögen wir noch so viele Eigenschaften haben, die Welt achtet vor allem auf unsere schlechten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.06.2012, 13:57 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 25.04.2012, 13:10
Beiträge: 6
Na klar, diese Spiele sind einfach der HIT. Sind besser als so PC Spiele und machen einen auch nicht süchtig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.07.2012, 03:31 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 25.04.2012, 13:10
Beiträge: 6
Also die meisten dieser Browser und Flashspiele sind kostenlos. Man muss eher nur für so MMORPG Spiele zahlen, also eine monatliche Gebühr. Solch ein Spiel ist z.B. World of Warcraft usw.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.09.2013, 17:44 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2013, 15:37
Beiträge: 10
Browsergames spiele ich zur Zeit auch ganz gerne! Mich würde mal interessieren, ob ihr ein paar gute App empfehlungen für Handygames habt? Seitdem ich meine Allnet Flat habe, giere ich in erster Linie über mein Smartphone und spiele gelegentlich auf dem Weg zur Arbeit ein paar Games. Daher bin ich jedem Tipp durchaus aufgeschlossen!:-)

_________________
Lebe jeden Tag so als wäre es dein letzter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.09.2013, 00:04 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2013, 15:37
Beiträge: 10
Nicht wirklich was los hier was?!

_________________
Lebe jeden Tag so als wäre es dein letzter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.09.2013, 13:20 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 20.09.2013, 14:46
Beiträge: 4
Ich spiele "Die Stämme". Find ich klasse, ziemlich taktisch und man muss sich einlesen. Wenn man es aber einmal halbwegs kappiert hat macht es richtig Spaß :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.09.2013, 14:21 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 23.09.2013, 14:13
Beiträge: 7
Bei kostenlosen Apps wär ich generell vorsichtig, die sind ja meistens nur deswegen kostenlos, weil sie Daten sammeln. Sieht man dann meistens daran, was alles in der Zugriffsliste steht, wenn so eine App installieren möchte. Bei den "Apps des Tages" ist das meistens nicht so, weil die sich ja sonst anders finanzieren und nur für einen kurzen Zeitraum kostenlos sind. Schau einfach gelegentlich mal rein, ob da etwas bei ist, was dir gefällt. Aber auch da lohnt es sich zu schauen, was die Apps sonst kosten. Manchmal sind da nämlich auch welche dabei, die ohnehin kostenlos sind und dann halt trotzdem Datensammler sind...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.10.2013, 15:34 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 01.10.2013, 15:33
Beiträge: 75
Nein ich spiele sowas überhaupt nciht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.10.2013, 20:31 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 03.10.2013, 20:30
Beiträge: 1
Nein, schon seit über 2 Jahren nicht mehr. Leider keine Zeit mehr dafür.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2013, 11:29 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 02.10.2013, 07:38
Beiträge: 4
Habe mal eine Zeit lang Siedler Browsergame gespielt. Wurde mir dann aber zu öde. Mittlerweile spiele ich keine Browsergames mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.10.2013, 11:14 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 07.10.2013, 18:53
Beiträge: 2
Was mich betrifft, spiele ich Online Fantasy Spiel ANGRY HEROES ONLINE.
Ich mag solche Spiele, die mit Magie und fantastischen Wesen verbunden sind...
Jetzt kann ich nicht stoppen, das zu spielen! Vielleicht möchte jemand mit mir auch spielen? Ich würde sehr froh!!!
https://play.google.com/store/apps/deta ... heroesgame


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.10.2013, 12:20 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 02.10.2013, 14:19
Beiträge: 7
Grade mal das Video zu Angry Heroes angeschaut. Sieht ganz nett aus. Werde ich mal antesten :) danke für den Tip.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.01.2014, 00:29 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2013, 18:45
Beiträge: 39
Vor ein paar Jahren habe ich Travian gespielt, jetzt momentan spiele ich keine Browsergames.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.01.2014, 17:07 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 16.01.2014, 14:54
Beiträge: 7
Nein, am PC spiel ich sowas nicht. Fürs Tablet hab ich mir mal eine Sudoku-App geholt, die war auch kostenlos und hat eine unerschöpfliche Anzahl an Rätseln. Damit bin ich erstmal bedient :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.01.2014, 11:06 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 01.10.2013, 15:33
Beiträge: 75
Habe früher viel die Stämme gespielt aber die Zeit war mir zu schaden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de