Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 19.09.2019, 05:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fällgreifer gesucht
BeitragVerfasst: 14.08.2019, 12:45 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2017, 21:30
Beiträge: 7
Wohnort: Dusseldorf
Hallo zusammen,

ich arbeite in einem kleinen Unternehmen, dass sich mit Baumfällen beschäftigt. Da wir an die Sicherheit unserer Mitarbeiter denken, wollen wir die Arbeit so sicher wie möglich machen und suchen jetzt einen Anbieter, der Fällgreifer im Angebot hat. Kennt ihr einen Anbieter?

Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fällgreifer gesucht
BeitragVerfasst: 18.08.2019, 00:06 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2019, 08:35
Beiträge: 5
Wohnort: Wien
Sowas wird man schlecht in einem Baumarkt finden können


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fällgreifer gesucht
BeitragVerfasst: 27.08.2019, 14:09 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 14.04.2017, 17:53
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
Hey,
ich glaube, dass man an erster Stelle an die Sicherheit denken sollte. Mein Vater hat ein Landhaus, aber verbringt dort nicht viel Zeit, so dass er sich jetzt entschieden hat, wenn er Rentner wird, dort mehr Zeit zu verbringen. Aber als erstes muss er das Landstück und den Garten von den gewachsenen Bäumen befreien, aber die Frage war wie? Dann hat er eine Firma gefunden, die Maschinen verkauft, die bei solchen Arbeiten helfen sollen und es war ein Fällgreifer, der ihm geholfen hat. Jetzt kannst du dich im Netz bei der Firma erkundigen und ob die ein Fällgreifer helfen kann, welche Angebote sie haben...usw.
LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de