Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 08:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.08.2009, 20:24 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 31.03.2009, 07:42
Beiträge: 86
Hallo,
ich habe mich in den letzten Wochen sehr gut angefreundet mit Elfenblick. Doch seit ungefähr 2 Wochen habe ich sie nicht mehr online gesehen und ich kann sie nicht erreichen , auch nicht mehr per PN hier übers Forum. Falls jemand was weiß sagt mir bitte Bescheid.
Xena01


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 13:41 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
Meine Süße allerliebste, habe dir ne Pn geschickt, ....denke so an dich

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.08.2009, 06:23 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 31.03.2009, 07:42
Beiträge: 86
Hallo Süße kann dir hier über Gratisland keine PN schicken. Habe mich dort auch angemeldet unter Agent_Teddy. Vieleicht findest du mich sonst hast du ja meine Fetnetznummer. Liebe Grüße Steffi. Natalie fragt auch immer nach dir vor allem wenn der Paketbote klingelt. Schön was von dir zu hören.

Xena01


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.09.2009, 18:52 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 31.03.2009, 07:42
Beiträge: 86
Hallo Nelly, erst haben wir ns wieder gefunden und jetzt kann ich dir doch nicht schreiben. Schade. Melde dich mal wieder. Mfg Xena01


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.04.2010, 17:35 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
Ich bin hier , kann dir aber irgendwie keine Pn schicken .....

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.04.2010, 18:45 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 31.03.2009, 07:42
Beiträge: 86
Hallo Elfe, hier meine E-mail: Agent-Teddy@web.de
melde dich mal würde mich freuen auch meine kleine.
deine Xena01


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.07.2010, 21:40 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
Da habe ich sie , und egschrieben , ich hoffe du verzeihst mir ...

Bild

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.10.2010, 17:26 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 31.03.2009, 07:42
Beiträge: 86
Hallo Elfenblick,
hoffe du liest das mal oder Tinchen. Wieso ist mein Accout gelöscht auf der Nelchen Seite? Bin ein wenig baff. Da ich ja krank war und jetzt erst dazu komme etwas zuschreiben. Da wird mein Accout gelöscht. Hoffe Tinchen oder auch Elfenblick können mir etwas dazu schreiben. Lg Xena01


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.10.2010, 20:21 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 07.08.2010, 21:55
Beiträge: 12
nicht nur dein acc war wech meiner auch dort und jetzt ist die seite auch fusch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.10.2010, 20:33 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 31.03.2009, 07:42
Beiträge: 86
Na denn vieleicht klärt sich das ja wieder auf. Hast du was von Tinchen gehört? Lg Xena01


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.10.2010, 20:40 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 07.08.2010, 21:55
Beiträge: 12
sie wurde mittwoch operiert war aber am do wieder im inet unterwegs


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.10.2010, 07:15 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 31.03.2009, 07:42
Beiträge: 86
Hallo Dragon , danke schönfür deine Nachricht. Das mit Krankenhaus hatte ich noch gelesen. Wünsche dir einen schönen Sonntag. MFG Xena01


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.10.2010, 09:51 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2008, 22:56
Beiträge: 250
Wohnort: NRW
Tröstet euch mein Acc und der von Azziza ist auch weg Seite existiert nicht mehr.
Tinchen antwortet nicht und elfe kann nicht antworten weil ihr PC fratze ist.
Gruß Pumuckel

P.s. können ja hier erst mal weiter machen :D

_________________
Pumuckels Shoppingseite

http://www.boomers-einkaufswelt.de

Für unser neues Forum suchen wir noch Aktive Mitglieder wenn ihr Lust habt meldet euch doch mal an und füllt euer Profil aus unter: http://www.plaudertaschen.net/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.10.2010, 10:40 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 19.09.2010, 15:22
Beiträge: 6
Hallo mein Account ist auch futsch. Jetzt bin ich aber beruhigt, das es bei Euch auch passiert ist. Ich dachte schon ich hätte mich selbst rausgeschossen bzw. ich wäre rausgeflogen. Was ist denn passiert?
LG Ive0802


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.10.2010, 11:50 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 22.08.2010, 17:47
Beiträge: 3
Glaub jeder acc wurde gelöscht.. nur ich frag mich warum o_o
glaub nich das nelchen das einfach so gemacht hätte, ohne auch nur ein wort zu sagen.. tinchen weiß auch von nichts.. genauso wie hanick, ichmachmit... und und und..
alles was merkwürdig würd ich mal sagen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de