Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.11.2017, 10:47 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 01.10.2013, 15:33
Beiträge: 75
Guuten Morgen zusammen,

ein sehr guter freund von mir eröffnet in wenigen Monaten sein eigenes Möbelhaus, nun fehlt ihm aber noch die passende Webseite. Nun möchte ich ihm helfen einen passenden Anbieter zu finden über das Internet. Ich habe schon einige Unternehmen gefunden die Webseiten bauen aber ich bin mir nicht sicher ob die Anbieter auch das versprechen was sie schreiben. Kennt ihr vieleicht inen Anbieter der auf jedenfall Vertrauenswürdig ist?

für eure Ideen bin ich euch sehr dankbar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.11.2017, 21:45 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2014, 08:38
Beiträge: 73
Hallo Kinderstern,

ich finde es auch schwer im Netz nach angemessenen Anbietern im Bereich Webseiten Erstellung zu suchen, ich selbst habe diese Option auch schon in Anspruch genommen und bin leider auf die Nase gefallen. Eine gute Freundin meinte ich soll mich mal schlau machen. Das habe ich dann auch getan und habe mich beraten lassen, die Mitarbeiter machen einen sehr guten Job wie ich finde. Lass dich doch auch einfach mal beraten.

Grüße

_________________
Es ist besser, unvollkommene Entscheidungen durchzuführen, als ständig nach vollkommenen Entscheidungen zu suchen, die es niemals geben wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.11.2017, 20:24 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2015, 15:35
Beiträge: 61
Wohnort: Dortmund
Ich würde mir einfach mehrere Angebote einholen und dann bei den Agenturen vorbeischauen. Oft kriegt man
ein besseres Bild, wenn man mit den Verantwortlichen von Angesicht zu Angesicht spricht.

_________________
Etwas zu gewinnen ist viel schwerer als etwas zu verlieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.02.2018, 17:24 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2016, 19:52
Beiträge: 17
So wie schmusebaer85 das beschrieben hat, ist es wohl das Beste. Oder du horchst einmal in deinem Bekanntenkreis rum, denn auf eine Empfehlung von Freunden kann man am besten vertrauen.

_________________
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.12.2023, 13:33 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 18.01.2018, 14:04
Beiträge: 74
Da würde ich einfach mal im Internet nach guten Agenturen schauen, du kannst ja dann sehen, was diese für Bewertungen haben und dir eine seriöse Agentur für Webdesign aussuchen. Denk auch dran, wenn du eine Website betreibst, dass du professionelle Formulare erstellen musst, um mit deinen Kunden zu kommunizieren, z.B. für Angebote, Rechnungen, Produktinformationen etc.

Dafür kann ich dir diese Formularvorlagen empfehlen, womit du eigentlich alles im Geschäftsbereich erstellen kannst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.12.2023, 10:46 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 18.01.2018, 14:04
Beiträge: 74
Was ebenfalls wichtig ist, ist der Kontakt zu Kunden über die Website. Gerade im Bereich Möbel wird es viele Support Anfragen geben oder Fragen vorab. Dafür eignet sich besonders gut ein Chatbot auf Basis von künstlicher Intelligenz, welcher Fragen beantworten kann.

S. auch diesen Artikel über KI Bot und E-Ecommerce


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de