Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 16.07.2020, 14:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geld vorziehen
BeitragVerfasst: 29.05.2017, 08:32 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2016, 11:32
Beiträge: 29
Hallo,
Ich brauche dringend Geld, da ich ganz überraschend in den Pfingstferien nach Spanien fahre.
Wo kann ich ganz unkompliziert und schnell mir Geld vorschießen lassen? Würde dann aber erst Mittwoch nächste Woche fahren. Ein bisschen Spielraum ist also.
Gibt es eine gute Möglichkeit? Meine Hausbank hat mit mir erst einen Termin Freitag nachmittag vereinbart, was aber schon fast zu spät für mich ist.
Kennt jemand eine gute andere Möglichkeit? Die aber seriös sein soll. Ich habe wenig Lust auf Kredithaie.
Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geld vorziehen
BeitragVerfasst: 30.05.2017, 08:17 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2016, 12:14
Beiträge: 22
Entschuldige das ich die Nachricht erst heute gelesen habe, Hast dir aber einiges vorgenommen. Das einzige was mir dazu einfällt ist ein Kredit bereits im Voraus abzuwickeln. Ich weiß aber nicht ob das von der Zeit her passt. Könnte etwas knapp werden. Du solltest vielleicht dann einfach den Urlaub dann ausfallen lassen, wenn du das Geld dazu nicht hast? Oder einfach in den Dispo gehen, im schlimmsten Falle, wenn es unbedingt sein muss.
Hoffe ich konnte dir mit meiner bescheidenden Hilfe weiterhelfen.
Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geld vorziehen
BeitragVerfasst: 31.05.2017, 08:18 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2016, 11:32
Beiträge: 29
Danke, du bist der Retter in der Not.
Habe das gleich mal ausprobiert. Daten abgesendet und alles. Hoffe es kommt rechtzeitig durch.
Hast Recht im schlimmsten Falle bin ich dann für 1-3 Tage im Dispo. Dann sollte das auch passen.
Danke, Danke, Danke.
Du bist wirklich der Retter in der Not.
Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de