Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Parken in Leipzig
BeitragVerfasst: 10.06.2023, 20:48 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier

Registriert: 25.01.2020, 01:18
Beiträge: 149
Guten Abend,

eigentlich kann man sich doch viele verschiedene Informationen finden, wenn es um das Thema Parken geht.
Mittlerweile kann man sich diverse Anbieter finden, wo man sich vorher schon einen Parkplatz mieten kann.
Mache ich auch immer so, vor allem, wenn ich meinen Wagen am Flughafen abstellen muss.
Da habe ich mich auch neulich mal umgeschaut und habe sehr viele Angebote gefunden.

Schau mal auf dieser Webseite nach, dort kannst du dir Plätze am Leipziger Flughafen buchen. Geht auch echt easy, in wenigen Schritten hat man dann einen günstigen Parkplatz gebucht. Bin auch wirklich sehr zufrieden.
Wenn du also willst, kannst du dich dort gerne umschauen und gucken, wie du vorgehen willst.

Ich jedenfalls bin wirklich sehr zufrieden. Mache ich immer so :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Parken in Leipzig
BeitragVerfasst: 16.03.2024, 13:37 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 12.02.2018, 08:16
Beiträge: 45
Da möchte ich auch gerne noch etwas zu sagen.
Es ist so, dass man sich echt verschiedene Parkplätze online finden kann.
Ich habe auch meine Erfahrungen machen können und bin wirklich sehr zufrieden. So spart man sich Zeit und Nerven.
Schau dir mal diese Seite an.
Da habe ich die letzten beiden Male meinen Parkplatz vorher gebucht und bin wirklich super zufrieden.

Am besten aber macht sich jeder seinen eigenen Überblick.
Bei mir lief alles easy und in wenigen Schritten habe ich auch meinen Parkplatz gebucht gehabt.

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de