Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 16.09.2019, 05:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abnehmthread
BeitragVerfasst: 12.05.2014, 15:26 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2014, 08:38
Beiträge: 73
Ich habe jetzt nichts vergleichbares hier gefunden und dachte mir dann schreib ich es einfach mal hier nieder ;)

Ich bin derzeit auf abnehm Kurs und habe auch bereits ein wenig die Kilos purzeln lassen, zwar sind es noch nicht so viele aber ich Arbeite daran. Ich dacht mir hier solch einen Abnehmthread zu erstellen um zu erfahren wie ihr eure Pfunde purzeln lasst. Vielleicht kann man sich ja den ein oder anderen Tipp nehmen um sich selber besser in form bringen zu können.

Ich habe jetzt angefangen mit Frauenfitness bei jonny-m-women. Die haben derzeit auch eine Aktion für ein Jahr beitragsloses Trainieren :D Ich hatte angefangen mit einer Ernährungsumstellung und auf jedes tierisches Fett verzichtet (ich habe das mal bei solch einer "Fitness-Sekte" gehört das dies die beste Methode sei), so ging das bei mir immer weiter ich habe dann nur noch Pflanzliche Fette zu mir genommen und die Milch auch mit Soja milch ersetzt. (das wäre auch mein tipp für alle die Abnehmen wollen)

Ich habe mich dann ein wenig mit Youtube beschäftigt und mir verschiedene Trainingsvideos wie dieses Angesehen und versucht die Übungen mit zu machen.

http://www.youtube.com/watch?v=KJF-O4Cu ... 6D07D0B2ED

Das ging anfangs ganz gut, ist dann aber schnell ausser acht gekommen, da ich anderweitig zu tun hatte.
Ich habe mich sehr viel informiert und versucht es alleine zu schaffen aber das wurde meist nix. Mir half es dann das ich mit einer Freundin zum Probetraining bei dem oben erwähnten Studio gegangen bin. Da hab ich wie gesagt mich nun auch angemeldet und gleich noch einige Profitipps erhalten.

Jetzt würden mich mal eure Tipps und Abnehmideen interessieren, ich hoffe das wir viele zusammen kriegen und sich das hier entwickelt :)

_________________
Es ist besser, unvollkommene Entscheidungen durchzuführen, als ständig nach vollkommenen Entscheidungen zu suchen, die es niemals geben wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abnehmthread
BeitragVerfasst: 15.05.2014, 10:21 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 15.05.2014, 10:16
Beiträge: 2
Hi,
also bei mir ist es so das ich viel Obst esse, Sport treibe, kein Zucker zu mir nehme, nur Wasser Trinke, kein Alkohol... Und dann klappt es meist auch. Aber das ist das Ding bei der Sache das man ganz schnell die Funde wieder drauf hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abnehmthread
BeitragVerfasst: 19.01.2019, 17:20 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 23.02.2018, 09:09
Beiträge: 36
Schade wirklich das hier nichts zusammengekommen ist!
War ne wirklich gute Idee gewesen dieser Thread.Hätte sicherlich auch vielen weiterhelfen können,
denn ich bin fest davon überzeugt das viele auf abnehm Tipps angewiesen sind.
Ich bin da leider keine Ausnahme...habe sehr große Probleme mit meinem Körpergewicht und habe schon so einiges versucht um abzunehmen .
Tja,leider hat nichts geholfen,oder nur wenig.War bisher noch nie zufrieden gewesen.
Die,die mich kennen wissen das ich alles mögliche versucht habe.

So,bin nun an dem Punkt angelangt wo ich ernsthaft über eine Fettabsaugung nachdenke...
Habe mich auch schon gründlich drüber informiert und kann es kaum noch erwarten das es los geht!

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abnehmthread
BeitragVerfasst: 29.01.2019, 14:12 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2018, 22:44
Beiträge: 18
Hamstertante hat geschrieben:
Ich habe jetzt nichts vergleichbares hier gefunden und dachte mir dann schreib ich es einfach mal hier nieder ;)

Ich bin derzeit auf abnehm Kurs und habe auch bereits ein wenig die Kilos purzeln lassen, zwar sind es noch nicht so viele aber ich Arbeite daran.



4 Jahre ist es her das du abnehmen wolltest, hast du Resultate die sich lohnen zu erwähnen?

Ich finde Abnehmen ist nicht so schwer wie sich viele vorstellen. Es geht nur über eine Lebensumstellung.
Bequemlichkeit hat in dem neuen leben wenig Platz. Nur Aktiv bleibt man schlank alles andere sind nur Unterbrechungen im Dicker werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abnehmthread
BeitragVerfasst: 23.05.2019, 14:15 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 23.05.2019, 13:15
Beiträge: 4
Ich mache sehr viel Sport, deswegen kann ich auch alles essen was mir gefällt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de