Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 16.07.2020, 14:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gratis Coaching ?!
BeitragVerfasst: 01.03.2017, 09:00 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 26.07.2013, 12:03
Beiträge: 42
Hey ihr Angebotsjäger,

ich bin auf einer etwas ungewöhlichen Suche und zwar spiele ich mit dem Gedanken mich in Sachen Selbstbewusstsein, Auftritt, Flirten coachen zu lassen.
Der Anlass ist klar: ich bin single und bin eine halbe Katastrophe, wenn es darum geht jemanden anzusprechen.
Es gibt eine Vielzahl verschiedener Kurse und Angebote - sogar an der VHS. Das kostet natürlich alles auch Geld. Da ich noch ein wenig skeptisch bin, inwiefern mich so ein Coaching wirklich weiterbringen könnte, wollte ich erstmal nach kostenfreien informationen suchen. Auch im Netz gibt es ne Menge Seiten, aber die geben meistens nur die ersten Infos raus. Sobald es an die Substanz geht, muss man bezahlen. Kann mir jemand von seinen Erfahrungn mit etwas derartigem berichten? Oder hat noch ein paar gute Tipps aus dem "echten Leben" für mich auf Lager :o

Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gratis Coaching ?!
BeitragVerfasst: 03.04.2017, 20:32 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 27.07.2014, 02:09
Beiträge: 75
Noch nie gehört :d


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de