Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 09.12.2019, 23:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Kapten & Son Uhr gewonnen?
BeitragVerfasst: 19.01.2017, 09:23 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2015, 15:35
Beiträge: 61
Wohnort: Dortmund
Huhu!

Kapten & Son bringt morgen ihre neue Uhr raus. Heute ist der letzte Tag und die letzte Chance, eine vorzubestellen und ich bin wirklich hart am Überlegen, ob ich es noch tun soll oder nicht. Ich dachte halt : "neee, ich kauf nichts, was ich vorher nicht gesehen hab" und hab mich stattdessen einfach in den Newsletter eingetragen auf deren Homepage.
Aber jetzt bin ich unsicher, ob das so klug war, drauf zu spekulieren, dass man eine Uhr bekommt, denn das erfährt man sicher noch nicht heute Abend. :(

Habt ihr eine vorbestellt? Oder auch gedacht, dass ihr eine gewinnt?

Oder wisst ihr zufällig, wie die aussieht oder habt irgendwoher Hinweise? Wenn man wenigsten ein biiiiisschen mehr wüsste...

Andererseits kann an pure und New York nicht so viel falsch sein. Was meint ihr?

_________________
Etwas zu gewinnen ist viel schwerer als etwas zu verlieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de