Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 02.06.2020, 16:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.11.2016, 16:15 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 26.07.2013, 12:03
Beiträge: 42
Hi Leute !

Wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit Geheimratsecken...ich bin Ende 20 und hab irgendwie das Gefühl, dass es in den letzten Monaten sichtlich schlimmer geworden ist.
Gerade vorne am Ansatz wird es immer lichter und "krüselliger", als wenn die Haare dünn, schwach und brüchig werden.

Ich ernähre mich eigentlich ziemlich gut und es sollte nicht an einem Nährstoffmangel liegen.
In einigen Foren und Artikeln hab ich gelesen, dass erhöhte Testosteron-Werte auch dafür verantwortlich sein können...das würde zumindest ein Anhaltspunkt sein.
Ich betreibe seit 10 Jahren Kraftsport und habe was das angeht, die perfekten Voraussetzungen. Baue sehr gut Muskulatur auf, was ja ein Indiz für erhöhte Testosteron-Werte sind.

Da ich bedingt durch den Sport Supps zu mir nehme, ist mir letztens dieser Artikel hier aufgefallen, der Haarausfall behandelt und sagt, dass Supplements Haarausfall entgegenwirken können.

Mein Hautarzt jedoch meinte, dass die Mittel die wirklich helfen enorme Nebenwirkungen mit sich bringen und alles andere nichts bringt.
Die Risiken waren mir allerdings keine Behandlung mit diesen Präparaten wert.

Habt ihr Erfahrung mit NEM und Haarausfall ? Bringt es was oder nicht ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.07.2017, 11:53 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 27.07.2014, 02:09
Beiträge: 75
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob man Haarausfall wirklich bekämpfen kann, wenn es am Alter liegt
oder in der Familie...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.02.2020, 15:21 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 18.01.2018, 14:04
Beiträge: 14
Hello!

Also ich muss hier schon meinem Vorposter widersprechen. Selbstverständlich gibt es eigentlich immer eine Möglichkeit etwas Effizientes gegen den Haarausfall zu unternehmen.

So kannst du bei Bedarf mal genauer nachsehen, was es denn für Möglichkeiten gibt deinen Haarausfall entsprechend zu bekämpfen.

Lieben Gruss


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de