Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 06.06.2020, 06:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.01.2016, 13:47 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2014, 08:38
Beiträge: 73
Ich wollte mich mal erkundigen welche Rolle das Zubehör bei einer Shisha spielt.
Ob sich das gravierend auf das Rauchen auswirkt oder nur sehr gering. Ich wollte mir nähmlich eine kaufen und habe dann auf Amazon das verschiedene Zubehör gesehen, das empholen wird und alles ist teurer als das was ich so gesehen habe, weil entweder spezielle eigenschaften hat die das "erlebnis verbessern" oder eben ja eigentlich genau das...Sogar bei der Kohle gibt es scheinbar unterschiede aber das verstehe ich nicht ganz es ist doch nur kohle...

_________________
Es ist besser, unvollkommene Entscheidungen durchzuführen, als ständig nach vollkommenen Entscheidungen zu suchen, die es niemals geben wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.01.2016, 17:35 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 01.10.2013, 15:33
Beiträge: 70
Ich würde zwar nicht direkt behaupten das ich mich nun sehr damit auskenne aber ich habe schon Shisha geraucht und tue es hin und wieder auch noch mal. Das Zubehör macht wirklich etwas aus sowohl geschmacklich als auch was das Ziehen und dessen Leichtigkeit angeht. Auch die Kohle in ihrer Zusammensetzung ist entscheidend ebenso wie der Tabak und die Eigenschaften der Shisha und deren Schläuchen. Du kannst dich ja mal belesen, da findest du einige Artikel zu dem Thema und kannst dich bestens informieren!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2017, 21:43 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 03.04.2017, 09:54
Beiträge: 17
Hey, ja das macht schon einges aus und jeder hat so seine Vorlieben.
Tabak, je nach dem was dein Lieblingsgeschmack ist.
Bei der Kohle, z.B. je nach Brenndauer und wann die Kohle einsatzbereit ist. Je nach Kohle hast du sogar einen Beigeschmack...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2017, 11:34 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 21.12.2017, 11:30
Beiträge: 4
Zubehör ist generell nicht zu unterschätzen. Vor allem mit der Kohle kannst du nochmal einiges rausholen. Da gibt es ja auch super viele verschiedene!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.11.2018, 11:37 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2016, 12:14
Beiträge: 22
Bei uns gibt es die sogar an der Tanke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.09.2019, 11:18 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 17.01.2018, 10:38
Beiträge: 27
Shisha rauche ich gar nicht, ich dampfe seit einigen Jahren.
Ist immer noch gesünder als Zigaretten zu rauchen.
Meist hole ich mir meine Liquids bei Dampfer Shop in Berlin.
Der Shop ist wirklich toll und man wird freundlich beraten.
Anfahrt ist auch recht einfach.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de