Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 16.07.2020, 14:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bett gesucht...
BeitragVerfasst: 24.02.2015, 15:30 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 01.10.2013, 15:33
Beiträge: 70
Hallo zusammen,
ich stehe vor folgendem Problem ich habe mein Traumbett gefunden, dieses...
Bild

Das Problem daran ist das diese Seite nicht nach Deutschland liefert, ich habe aber bisher dieses Bett bei noch keinem anderen Anbieter gefunden.
Ich würde es aber wirklich gerne haben am besten noch zu dem Preis von 300€ wie es der Fall bei der Bildquelle ist. Ich habe schon überall geschaut wo ich weiß dass es dort billige Betten gibt aber solche Betten sind dort extrem teuer und sehen auch nicht aus wie das abgebildete. Habt ihr da vielleicht eine Idee?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bett gesucht...
BeitragVerfasst: 07.03.2015, 14:23 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 06.03.2015, 11:45
Beiträge: 23
Ich kann zu dem speziellen Bett nichts sagen, aber ich habe ein unheimlich bequemes und sehr großes Boxspringbett, das es für nur 399€ bei Poco gab und das absolut spitze ist (habe es seit einem halben Jahr).

Ich würde gerade bei Poco (aber auch bei den anderen Möbelhäusern) immer mal in die aktuellen Prospekte schauen, da gibt es oft hammermäßige Angebote.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bett gesucht...
BeitragVerfasst: 13.04.2015, 14:34 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2015, 12:39
Beiträge: 9
Kinderstern hat geschrieben:
Das Problem daran ist das diese Seite nicht nach Deutschland liefert, ich habe aber bisher dieses Bett bei noch keinem anderen Anbieter gefunden.


Kannst du vielleicht nachgucken/nachfragen, wie genau der Hersteller heißt und dann danach dirket suchen bzw. ihn einfach anschreiben?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bett gesucht...
BeitragVerfasst: 05.06.2015, 11:23 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2013, 16:29
Beiträge: 29
Schaut ja schon sehr außergewöhnlich aus..aber ich denke das es zu machen ist wenn man sich umschaut. Ich selber habe mir auch ein neues Bett gekauft..jedoch nicht im Laden sondern im Internet. Habe mich bei megashop.brotz.de informiert und eine große Auswahl bekomnen. Fand ich viel besser als jetzt zum Laden zu rennen, vor allem habe ich ja auch einen Überblick bekommen und an Betten hat es da nicht gefehlt ;)
Kann mir denken, dass du auf alle Fälle was finden kannst wenn du mal in den deutschen Shops suchst. Muss es denn exakt dasselbe sein oder kann es etwas abweichen ?

Hoffe du kommst schnell an das passende.

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bett gesucht...
BeitragVerfasst: 23.06.2015, 09:42 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2015, 16:47
Beiträge: 7
Ikea hat auch gerade Mittsommer Angebote, soweit ich weiß sind auch gerade Betten im Angebot.

_________________
“Seven Deadly Sins

Wealth without work
Pleasure without conscience
Science without humanity
Knowledge without character
Politics without principle
Commerce without morality
Worship without sacrifice.”


~ Mahatma Gandhi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bett gesucht...
BeitragVerfasst: 16.08.2016, 10:53 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2016, 11:22
Beiträge: 6
Ich kann dein Bild leider nicht mehr sehen und daher kenne ich dein Traumbett nicht. Hast du es noch bekommen?
Wir habe ein Wasserbett und ich kann es nur jedem empfehlen, vor allem für Leute mit Rückenschmerzen (so wie ich!) ist es ein Traum :engel:

_________________
Sparen, Sparen, Sparen, Sparen :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de