Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 06.06.2020, 05:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Urlaub machen
BeitragVerfasst: 28.04.2014, 09:11 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 07.08.2013, 10:47
Beiträge: 18
Wir haben jetzt ein paar Monate sehr fleißig gesparrt und möchten jetzt mit den Kids gerne nach Mallorca fliegen für 1 Woche.

Da wir uns nicht jedes Jahr einen Urlaub leisten können, möchten wir natürlich das der Urlaub kein Reinfall wird. Wir möchten den Kids auch ein wenig bieten damit sie einen schönen Urlaub haben, daher hätte ich eine Frage an euch.

Habt ihr von den Freizeitparks schon mal einen Besucht und könnt mir sagen ob die auch wirklich sehenswert sind?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub machen
BeitragVerfasst: 02.05.2014, 08:33 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 02.05.2014, 08:29
Beiträge: 3
Die Freizeitparks sollen sehr sehr schön sein. Viel Spaß wünsche ich Euch !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub machen
BeitragVerfasst: 29.06.2014, 11:45 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2014, 11:35
Beiträge: 20
Ich würde mir mal eine tolle Reise nach New York gönnen! Bei Urlaubsguru hatten die mal ein unschlagbares Angebot!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub machen
BeitragVerfasst: 29.09.2016, 11:03 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 07.06.2016, 13:34
Beiträge: 14
Wir haben über diesen Anbieter einmal eine Kreuzfahrt gemacht , war auch sehr schön.Und auch die Kinder hatten Spass.Wir haben damals auch alles zusammen gespart.
Hier der Anbieter wo wir gebucht haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub machen
BeitragVerfasst: 05.10.2016, 08:43 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 05.10.2016, 08:40
Beiträge: 3
Eine Kreuzfahrt reizt mich und meine Freundin auch sehr.

Ist das denn immer noch so eingeschlafen wie man es sich vorstellt oder reisen mittlerweile auch jüngere Menschen mit?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub machen
BeitragVerfasst: 05.10.2016, 08:45 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 05.10.2016, 08:40
Beiträge: 3
Meine Freundin und ich denken auch über eine Kreuzfahrt nach, ist der Altersdurchschnitt denn immer noch so hoch wie man sich das vorstellt?:D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub machen
BeitragVerfasst: 05.10.2016, 17:20 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 05.10.2016, 16:31
Beiträge: 13
Welche Kreuzfahrt habt ihr gemacht? Klingt sehr interessant


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub machen
BeitragVerfasst: 14.10.2016, 15:30 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 05.10.2016, 08:40
Beiträge: 3
Ne Kreuzfahrt fehlt mir noch auf meiner Liste.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub machen
BeitragVerfasst: 15.10.2016, 16:45 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 05.10.2016, 16:31
Beiträge: 13
Schade, das man keine Antwort bekommt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub machen
BeitragVerfasst: 08.12.2016, 12:07 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2016, 10:00
Beiträge: 5
Eine Kreuzfahrt habe ich mit meiner Liebsten auch schon gemacht. Wir lieben es, auf kleine Reisen zu gehen, manchmal auch nur ein paar Tage. Manchmal hat man Glück und findet ein richtig gutes Angebot. Letztes Jahr hat sie mich zu Weihnachten mit einer Städtereise nach Nürnberg überrascht, es war nur eine Übernachtung aber dafür ein richtig guter Trip mit allem drum und dran. Davor meinte sie noch, dass es unmöglich wäre, Weihnachtsgeschenke für Männer zu finden, aber ist dann bei Mydays fündig geworden und hat dort den Trip gebucht.

_________________
Schöne Weihnachtszeit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub machen
BeitragVerfasst: 13.12.2016, 09:19 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 30.11.2016, 09:35
Beiträge: 10
Wenn man zeitlich flexibel ist kann man für Kreuzfahrten auch "Restkabinen" oder "Stornokabinen" buchen glaube ich.
Selbst noch nicht ausprobiert aber da spart man dann einiges. Vielleicht hat es von euch ja schon mal jemand gemacht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub machen
BeitragVerfasst: 20.01.2017, 13:45 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 27.07.2014, 02:09
Beiträge: 75
ich werd nach Polen fahren, da soll es ziemlich billig sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub machen
BeitragVerfasst: 31.01.2017, 03:10 
Offline
ist neu hier
ist neu hier
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2017, 03:05
Beiträge: 3
Wohnort: Baden-Baden
Wir fahren immer nach Dänemark mit Freunden zusammen und nehmen uns dort immer ein tolles Ferienhaus mit allem drum und dran, so sparen wir alle und haben einen tollen Luxusurlaub mit eigenem Pool und so

_________________
Carpe Noctem


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub machen
BeitragVerfasst: 19.03.2017, 11:19 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 05.10.2016, 16:31
Beiträge: 13
Einen Traum hat wohl jeder, und meine Frau und ich sind jetzt kurz davor diesen zu erfüllen, nachdem wir lange dafür gespart haben. Das Eta, oder anderes ausgedrückt das Visum, für Australien ist geordert . Ende Mai geht es los, 6 Wochen lang kreuz und quer Backpacking auf dem 5ten Kontinent. Wir hoffen, wir können uns vor Ort ein wenig dazu verdienen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub machen
BeitragVerfasst: 03.04.2017, 20:31 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 27.07.2014, 02:09
Beiträge: 75
Ciao

Wir haben uns natürlich auch schon einige Gedanken zum Urlaub dieses Jahr gemacht.
Bisher haben wir immer so Party Urlaube gehabt wo man ständig was zutun hatte, dieses Jahr möchten wir etwas ruhigeres haben, bisschen was wo man entspannen kann.
Haben dann online geschaut und sind zu der Entscheidung gekommen, Litauen bereisen zu wollen. Litauen soll wohl echt schöne Landschaften haben und kleine Ferienhäuser kann man dort wohl auch mieten.

Sind aber noch am schauen wie wir das mit der Unterkunft machen. Sonst haben wir schon alles in trockenen Tüchern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de