Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 06.06.2020, 05:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sofortkredit
BeitragVerfasst: 20.11.2012, 11:39 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 07.09.2012, 19:44
Beiträge: 14
Hallo, was versteht man unter Sofortkredit (wie hier http://unternehmen.focus.de/online-sofortkredit.html ) genau? Danke

_________________
ich liebe Luft, ich liebe Ballons, ich liebe Luftballons


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sofortkredit
BeitragVerfasst: 22.11.2012, 08:58 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 08:42
Beiträge: 545
Bei deinem Focus-Link steht "Anzeige" drüber, das ist also mit Vorsicht zu genießen. "Sofortkredit" ist nur eine Erfindung der Banken. Heisst einfach, dass man anhand weniger Daten schon eine konrekte Zusage erhält, meist funktioniert das online. Gut für Leute, bei denen es eh nicht so "rosig" aussieht, die das Geld fix brauchen und bei einer normalen Prüfung wohl kein Kredit bewilligt bekommen. Zinsen sind allerdings recht hoch. Bin neugierig, warum deine Frage?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sofortkredit
BeitragVerfasst: 03.03.2020, 16:25 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 23.02.2018, 09:09
Beiträge: 50
Unter dem Begriff Sofortkredit verstehe ich ebenso viel, das man diesen schneller bekommt als einen "normalen" Kredit ;)
Weiß es aber nicht mit Sicherheit denn bisher hatte ich noch keine Erfahrung mit!!!

Apropos Kredit, empfehlen kann ich die smava Kredite-hier mehr dazu https://a.partner-versicherung.de/click.php?partner_id=19339&ad_id=15&deep=kredit! Hab' da echt sehr gute Erfahrung mit gemacht!

Wie auch immer hoffe, dass du dann auch an die nötigen Infos gekommen bist und nun diesbezüglich auch schlauer bist!?
Falls nicht, dann versuch' es einfach mal mit googeln ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de