Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 16:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstagswünsche finden
BeitragVerfasst: 27.09.2023, 13:35 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier

Registriert: 25.01.2020, 01:18
Beiträge: 156
Gruß!

Gerne kann ich dir meine Erfahrungen nennen, du musst dann für dich entscheiden, wie du vorgehen willst.
Ich persönlich bin auch nicht so der Mensch, der kreativ ist, wenn es um Geschenke geht. Aus dem Grund habe ich mich auch lange genug im Web umgeschaut, wenn es um Geschenke geht.
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, was er verschenken will und wozu er auch in der Lage ist.
Bei mir ist es so, dass ich auf der Seite myb.day wirklich sehr schöne Geburtstagswünsche gefunden habe.

Vielleicht wird es auch dir helfen, wenn du dich mal dort umsiehst.
Man kann sich auch verschiedene Geschenkideen finden, vielleicht wird ja auch für dich was dabei sein.
Ich gucke mich super gerne dort um, finde immer was, wenn Geburtstage anstehen.

Aber natürlich musst du für dich entscheiden.

Hoffe, ich habe helfen können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de