Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ideen für Junggesellenabschied
BeitragVerfasst: 17.10.2019, 06:58 
Offline
ist neu hier
ist neu hier
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2018, 12:12
Beiträge: 3
Hey zusammen,
ich bin derzeit auf der Suche nach verrückten aber auch bezahlbaren Ideen für einen gelungenen Junggesellenabschied. Ein Kollege von unserer Truppe heiratet demnächst und da wirds höchste Zeit für eine angemessene Party. Wir haben überlegt, ob wir zusammenlegen und ihm (und natürlich uns) ein Partyboot mieten. Wir kommen aus der Frankfurter Ecke und das würde sich anbieten. Hat von euch schon mal jemand etwas ähnliches gemacht? Wie läuft das ab? Lohnt sich das?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ideen für Junggesellenabschied
BeitragVerfasst: 06.11.2019, 14:33 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 25.12.2017, 07:19
Beiträge: 6
Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an! Ist mal was anderes als s eine übliche Kneipentour. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ideen für Junggesellenabschied
BeitragVerfasst: 12.11.2019, 12:19 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2016, 11:32
Beiträge: 29
Wir haben sowas mal mit einem Party-Bus gemacht bei uns in der nächsten Großstadt. War auch sehr cool und mal was anderes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de