Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 09.12.2019, 21:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welcher Faktoren sind die Norm?
BeitragVerfasst: 06.09.2019, 14:01 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 04.12.2018, 11:46
Beiträge: 6
Hallo Leute,

ich komme aus Karlsruhe und wegen gewissen Umständen musste ich mein Haus schnell verkaufen, deswegen hatte ich mich an einen Immobilienbewerter gewandt. Zu den Zeitpunkt wusste ich noch gar nicht wie viele Faktoren in so eine Immobilienbewertung einfließen, ich fand das wirklich sehr interessant und meine Unterlagen zur Immobilienbewertung habe ich dann auch sehr schnell erhalten. Gibt es eine Norm, die berücksichtigt werden muss bei so einer Bewertung?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de