Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 09:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einmal um den Bodensee
BeitragVerfasst: 15.03.2008, 14:20 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 15:22
Beiträge: 153
Also, bevor ihr mich vermißt oder gar ne Suchmeldung aufgebt, ich bin von Montag den 17.3. bis einschließlich Donnerstag den 27.3. wandern. Einmal rund um den Bodensee!

Seit schön brav, streitet euch net!

Bin mal gespannt, ob sich hier die Proben stapeln, wenn ich wiederkomm.
Grüße Pepe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2008, 18:54 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 01.03.2008, 14:58
Beiträge: 591
Wohnort: dortmund
dann wünsch ich dir viel Spass...wander mal für mich mit...könnt es auch gebrauchen :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2008, 21:41 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier

Registriert: 29.02.2008, 16:54
Beiträge: 161
Wohnort: sachsen-anhalt
wünsch dir nen netten urlaub, krümelchen...erhol dich gut :)

_________________
beginne jeden tag mit einem lächeln :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 09:30 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 15:22
Beiträge: 153
Danke euch beiden!

Nun haben wir auch fertig gepackt. Nun kann es morgen früh losgehen!

Blödes Wetter...
Grüße Pepe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 17:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 08:24
Beiträge: 285
Auch ich wünsche eine guten Urlaub... und komm' bald wieder! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 19:16 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2008, 22:56
Beiträge: 250
Wohnort: NRW
@Krümel
schönen Urlaub auch von uns beiden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 21:44 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
O wei komme zu spät um das Krümelchen zu verabschieden, *winke Krümelchen kommt Dein Hundi auch mit?? Viel spaß und komm Heil zurück , stelle Dir solage Blumen hin ...

Bild

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008, 09:34 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 15:22
Beiträge: 153
Hundi war auch mit.

Sind wieder da, leider etwas früher als geplant, aber mein Krümel hat sich leider die eine Pfote aufgerissen und so mußten wir früher zurück. Aber wir waren fast rum, uns fehlt nur das kleine Stück wo der Rhein abgeht, weil wir dann einfach von Kreuzlingen nach konstanz zurück abgekürzt haben.
Leider war das Wetter nicht so toll und ich hab mir ne ordentliche Erkältung mitgebracht.
Grüße Pepe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008, 13:38 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2008, 22:56
Beiträge: 250
Wohnort: NRW
huhu Pepe Welcome Back und alles gute für Krümelchen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008, 15:56 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
Krümelchen hat geschrieben:
Hundi war auch mit.

Sind wieder da, leider etwas früher als geplant, aber mein Krümel hat sich leider die eine Pfote aufgerissen und so mußten wir früher zurück

O erstmal *winke winke* Krümelchen ist wieder daaa*jeaaaaaaaarr so langsam wirds wieder voll*
o wei, :shock: , musstest ihn unterwegs behandeln lassen oder gehts von alleine?
Krümelchen hat geschrieben:
. Aber wir waren fast rum, uns fehlt nur das kleine Stück wo der Rhein abgeht, weil wir dann einfach von Kreuzlingen nach konstanz zurück abgekürzt haben.e

Och so kurz vom Ziel aber ich finde das ist bis dato auch schon ne gute leistung, . habt ihr dann abends gezeltet??
Krümelchen hat geschrieben:
Leider war das Wetter nicht so toll und ich hab mir ne ordentliche Erkältung mitgebracht.
Grüße Pepe

O werd ja schnell wieder gesund, :umarmen: *mal nen Erkältungstee hinstell*

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2008, 23:48 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 15:22
Beiträge: 153
Die Pfote hat er sich nicht zum ersten Mal aufgerissen, dafür hat er ein besonderes Talent. Diesmal war es auch nicht so schlimm, aber wenn wir weiter gelaufen wären, auf dem vielen Asphalt wäre das immer schlimmer geworen.
Bei solchen verletzungen geh ich generell nicht zum Tierarzt, das kann ich inzwischen selbst sehr gut behandeln (säubern, salben, verbinden), da hab ich langsam Übung drin...

Geschlafen haben wir in verschiedenen Pensonen, Gästehäusern und Hotels. War gar nicht so einfach vorher, die alle zu finden, so viele gibt es nicht die zwei frauen mit drei Hunden aufnehmen.

Aber trotz des schlechten Wetters hatten wir auch schöne Abschnitte zwischendrin udn alles in allem war es doch eine schöne Tour.
Grüße Pepe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008, 21:08 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
na das klingt doch nett, hast du auch reichlich Fotos machen können ? Und war es dein erster Rundlauf um den Bodensee oder kanntest du das schon *lieb frag*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008, 11:51 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 15:22
Beiträge: 153
Ich war zwar vorher schonmal am Bodensee, aber mit der Uni, da haben wir uns Hauptsächlich Ausgrabungsstätten und Museen angesehen. und rundrum war ich noch nie.
Bilder hab ich reichlich gemacht, leider war ja das Wetter nicht so toll.

Hier mal ein paar wenige Eindrücke:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ich hoffe das waren nun nicht so viele, aber es ist wirklich nur ne klitzekleine Auswahl.
Grüße Pepe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008, 12:18 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
Och Pepe,

da habt ihr euch ja echtnicht vom regen abhalten lassen . schaust gut aus, sieht schon richtig Profesionel AUS; SAG MAL LIEBES DAS IST JA AUCH LUSTIG, haben die Hunde ihr eigenes Gepäck mit *lieb lache?? meine nur sowas habe ich ja auch nooch nie gesehen *so staune* Taschen für Hunde , also echt genial ...

Schöne Fotos hast du , wirklich , habe mich etwas gefühlt als wäre ich mit gekommen. nur lässt mich der regenim Hintergrund etwas erstarren *mir ist grad so Kalt Bibber* aber total schöne Tour , wiederholst du es nochmal?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2008, 11:58 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 15:22
Beiträge: 153
Ja Elfe, Ninas Hunde tragen Gepäck. Meiner besitzt auch so ne Tasche (meiner ist der große deutsche Schäferhund), aber seit er Athrose im Ellenbogen hat darf er sie nicht mehr tragen. Na ja, wir haben mit unseren Klamotten, Essen, Getränken genug zu schleppen, da können die Hunde ihr Futter ruhig selbst tragen :wink:

Vermutlich machen wir diese Tour nicht nocheinmal. Wir wollen lieber neues sehen und es gibt ja noch so viel zu entdecken. Als nächstes ist eine Wanderung von 9 Tagen auf dem GR 20 in Korsika geplant.
Und die Alpenüberquerung auf dem E5 wollen wir auch irgendwann noch machen, nachdem sie ja letztes Jahr im Sommer geplant war aber wegen Enzos Magendreher ausfallen hat müssen (bin ja froh, das Enzo das ganze überlebt hat...).

Freut mich, das dir die Bilder gefallen. Ich liebe das Fotographieren! Daher gibt es auch immer viel zu viele Bilder :wink:
Grüße Pepe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de