Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 22.09.2019, 19:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer kann helfen?
BeitragVerfasst: 15.08.2019, 21:20 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 23.05.2019, 13:15
Beiträge: 4
Hallo, weiß jemand von euch, ob es irgendeine Firma oder so gibt, die sich um ein Haus kümmern würde? Es geht um das Haus meiner Tante, es befindet sich in Dortmund und soll vermietet werden. Sie ist zu mir gezogen, so dass sie niemand um das Haus kümmern kann. Ich selbst habe weder Zeit noch Lust ständig nach Dortmund zu fahren. Wie kann man so etwas regeln??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer kann helfen?
BeitragVerfasst: 18.08.2019, 00:03 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2019, 08:35
Beiträge: 5
Wohnort: Wien
Wir haben einen Hausmeister für solche Angelegenheiten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer kann helfen?
BeitragVerfasst: 22.08.2019, 13:03 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2017, 21:30
Beiträge: 7
Wohnort: Dusseldorf
Hi
Ja, es gibt Firmen die eine Art Hausmeisterservice anbieten, so dass sich regelmäßig eine erfahrene und zuverlässige Person um das Haus kümmert.
Online findest du sehr ausführliche Informationen.
So einen Service nehmen sehr viele Vermieter in Anspruch, da sie einfach keine Lust haben, sich selbst um jedes kleine Problemchen im Haus zu kümmern.
Ich denke, dass es für euch auch eine gute Lösung wäre. Kostet zwar Geld, aber durch die Mieter wird ja auch Geld in die Kasse kommen, so dass es eine gute Lösung ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de