Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.08.2011, 17:55 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 01.08.2011, 17:29
Beiträge: 3
Habt Ihr auch so tierisch anfällige Haut, also im Sinne von Unverträglichkeit bei parfümierter Kosmetik?
Mir geht es zumindest so und ich habe hier mal was aufgetan , was fernab von Douglas und Co. existiert und mich gerade so dermaßen glücklich macht. Momentan sagt ja jeder das sein Produkt "BIO" ist (Was zu 70% ein Witz und gelogen ist, da der Begriff Bio 100% Natur bedeutet, aber von den Firmen immer weiter "ausgedehnt" wird um mehr zu verkaufen!!!!) aber selbst viel von der "angeblichen " Naturkosmetik ist für meine Haut nicht geeignet....
Aber nun hab ich (ENDLICH!!!) Abhilfe gefunden!!!!

Alva Naturkosmetik

DAS ist was gut für meine Haut ist! 100% natürlich ohne parfümierung, chemische Zusatzstoffe und NICHT an Tieren getestet!!!!
Schaut Euch das mal an und sagt was dazu...
Jana


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.08.2011, 08:05 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 08:42
Beiträge: 546
Für Werbung klingt das doch ein bißchen zu plump :D. Aber wenn die Produkte wirklich so gut sind, kann ich dir einen Tipp geben: Nicht bei dem von dir verlinkten "avocadostore" kaufen, sondern bei Amazon! Da ist einiges nicht nur billiger, sondern man bekommt im Abo zusätzlich 10% Rabatt und versandkostenfreie Lieferung sowieso. Das Abo kann man nach der 1. Lieferung auch gleich wieder deaktivieren, klappt wunderbar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.02.2012, 15:37 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 26.04.2011, 10:06
Beiträge: 5
Das ist doch mal ein nützlicher Tipp, gut dass es noch Leute gibt, die nicht auf Werbelinks aus sind! Ich komme übrigens mit den Biopflegeprodukten Aldi, Müller, dm und Consorten auch ganz gut klar. Auch wenn das nicht die tollen super Bioprodukte sind, sondern nur die für Wenigverdiener. Die sind doch hoffentlich auch nicht an Tieren getestet. Witzig, dass jemand der "tierisch anfällige Haut" hat, dann doch tierfreie Produkte sucht, grins, grin. Ja noch was: Ich habe auch keine Elefantenhaut, sondern das was der Hautarzt atopische Haut nennt. Und bin auch nicht mehr ganz so taufrisch :wink: Grüßle am Rosenmontag!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de