Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 30.05.2020, 07:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GROssE BITTE
BeitragVerfasst: 23.05.2009, 21:42 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
Hallo ihr lieben , wollte mal fragen ob man nach Warenproben und Werbeanfragen das Thema Produkttester,Geld& Punke sammeln aufmachen könnte??
Ich habe da so einige links wo man Produkte Testen kann oder sogar Geld für E mail klicken bekommt, oder gar Punkte sammeln für tolle Sachen??
Z.b für Produkttester da kan man ja auch ne menge Beiträge aufmachen etc, ach ginge das????
Hoffe ihr versteht was ich meine??
Lieben dank

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GROssE BITTE
BeitragVerfasst: 25.05.2009, 21:33 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 08:42
Beiträge: 545
Du meinst so Sachen wie TRND, wo man sich für Testprojekte bewerben kann und dann die Sachen kostenlos bekommt? Das könnte man in die Warenproben-Rubrik schreiben, vielleicht als Sammelthread.

Die Sache mit Geldverdienen durch Werbemails und Werbungklicken ist immer so eine Sache, das lebt mehr von Kundenanwerbung, an denen man mitverdient. Ich kenne mich da nicht so aus, aber wenn man objektiv bleibt und nicht irgendwelche speziellen Werbelinks reinsetzt, woran man persönlich mitverdient, spricht nichts dageben. Kannst ja in dieser Rubrik einen Sammelthread aufmachen: viewforum.php?f=5

Ich rede mal mit dem Admin, ob man das besser strukturieren kann, falls das jetzt massig Beiträge werden. :hacker:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GROssE BITTE
BeitragVerfasst: 25.05.2009, 22:54 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
Ja so geht es auch hast recht , mache ein Sammelthread auf.Ausser das fürs Geld, Earnstar scheint aber Serious zu sein.

Das mit dem Geld verdienen, ja bin da auch sehr vorsichtig und würde hier auch nichts Schreiben was schaden könnt, habe ja auch nur bisher einen Anbieter Earnstar*vielelicht bekannt?`* und scheint sehr Serious zu sein.Ich verdiene nur einige Cents fürs E mails lesen aber da sammelt sich auch was zusammen .Bin nun auf 11,98Euro aber auch seit 4.03.09 dabei.
Habe besten dank.

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de