Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 16.09.2019, 05:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Finanzierung
BeitragVerfasst: 31.10.2013, 12:41 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 07.08.2013, 10:47
Beiträge: 18
Hey zusammen!

Wollte mal fragen, ob sich hier jemand allgemein mit den Angeboten im Internet auskennt wenn es um Kredite ohne Schufa geht? Hab da ja schon einiges gehört und das man da extrem aufpassen muss, nicht an die falschen Firmen zu geraten. Finde diesbezüglich zwar einiges im Internet, aber ein Erfahrungsbericht wäre mir fast lieber.

Noch einen schönen Tag!
Elena


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Finanzierung
BeitragVerfasst: 06.11.2013, 14:58 
Offline
ist neu hier
ist neu hier
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2013, 14:46
Beiträge: 2
Wohnort: Illertissen
Es gibt hier schon die ein oder andere seriöse Firma! (z.B. über Maxda)
Aber bei solchen Krediten sind die Zinsen sehr hoch und man bekommt auch nur eine Kreditsumme von max 3.500€ bis 4.000€!
Höhere Kreditangebote habe ich zumindest noch nirgendwo gesehen!

_________________
"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt." (Albert Einstein)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Finanzierung
BeitragVerfasst: 23.11.2013, 23:24 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2013, 18:45
Beiträge: 38
Ich habe gehört dass es eine alters Grenze gibt, ab der Kredite ohne Schufa nicht mehr vergeben werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Finanzierung
BeitragVerfasst: 02.04.2014, 09:56 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2014, 08:38
Beiträge: 73
bei sowas wäre ich vorsichtig die ziehen einen doch über den Tisch dann lieber keinen Kredit!

_________________
Es ist besser, unvollkommene Entscheidungen durchzuführen, als ständig nach vollkommenen Entscheidungen zu suchen, die es niemals geben wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Finanzierung
BeitragVerfasst: 13.06.2014, 20:49 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 12.06.2014, 13:38
Beiträge: 10
ich wäre da auch sehr vorischtig.
ich habe mir auch mal überlegt so etwas zu amchen, weil ich nicht wollte, dass meine Familie davon erfährt, aber habe mich dann letztlich doch entschieden zu ihnen zu gehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Finanzierung
BeitragVerfasst: 28.06.2014, 10:43 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 09.01.2013, 11:18
Beiträge: 8
Wie ist es heute mit der Schufa-Problem, kann man immer noch so viele Probleme bei Finanzierungen haben, wenn man schlechte EInträge hat?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Finanzierung
BeitragVerfasst: 29.06.2014, 20:40 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 29.06.2014, 20:37
Beiträge: 1
Ja, die Schufa, das ist so ein Thema. Sie kann Menschen echt das Genick brechen. Man ist kein ernstzunehmender Mensch mehr, wenn man einen Schufa Eintrag hat. Ok ein Handyvertrag trotz Schufa kann man noch bekommen.
Immerhin: Was viele immer noch nicht wissen, dass es seit fast einem Jahr ein Pfändungsschutzkonto gibt. Bis zu einem bestimmten Betrag – je nach Lebens- oder Familiensituation – sind die Beträge unterschiedlich hoch. Die Banken müssen so ein Konto eröffnen. Immerhin kann man – falls benötigt – nun wieder eine Bankverbindung angeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Finanzierung
BeitragVerfasst: 21.06.2015, 18:10 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2015, 15:35
Beiträge: 61
Wohnort: Dortmund
Finanzier etwas nur wenn es nicht anders geht, damit kann man nämlich ziemlich schnell in doofe Situationen bringen.

_________________
Etwas zu gewinnen ist viel schwerer als etwas zu verlieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Finanzierung
BeitragVerfasst: 08.12.2018, 19:25 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 18.01.2018, 14:04
Beiträge: 11
Moin!

Ich würde dir hier auch in diesem Fall definitiv dazu raten, dass du dich erstmal ausführlicher darüber erkundigst, ob du denn nicht bei deiner Hausbank einen kredit bekommst.

Wenn du dir da nichts zu "Schulden" kommen hast lassen, gibt es dort in den meisten Fällen die besten Konditionen.

Alternativ kannst du aber auch mal online vorbeischauen, da dürftest du entsprechend fündig werden.

Lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de