Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 02.06.2020, 16:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Freestyle oder System?
BeitragVerfasst: 27.10.2017, 15:59 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2015, 15:35
Beiträge: 61
Wohnort: Dortmund
Hallo,

ich frage mich relativ oft beim Lotto spielen ob es sinnhaft ist nach System zu tippen oder doch einfach meine Zahlen, eben so wie sie mir in den Kopf kommen, zu nehmen?
Was sagt ihr?
Was ist wahrscheinlicher?
Gibt es das beim Lotto überhaupt?

_________________
Etwas zu gewinnen ist viel schwerer als etwas zu verlieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freestyle oder System?
BeitragVerfasst: 07.11.2017, 13:05 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 20.09.2016, 13:54
Beiträge: 32
Wenn du mit System meinst, dass sich die Chance erhöht, wenn man immer die gleichen Zahlen tippt: Nein, es wird ja jede Ziehung unabhängig von der alten neu gezogen.

Aber es gibt die Möglichkeit seine Gewinnchance zu erhöhen und zwar durch zusätzliche Systemspiele. Wenn dich das interessiert findest du hier ein paar mehr Informationen dazu.

Ansonsten geht es dabei nicht wirklich um Wahrscheinlichkeiten, sondern vorrangig um Glück, deswegen heißt es auch Glücksspiel. Ich wünsche dir natürlich, dass du den Jackpot knackst, falls du dann nicht weißt, was du mit dem Geld anfangen sollst bin ich dir sehr gerne behilflich :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freestyle oder System?
BeitragVerfasst: 13.11.2017, 20:28 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2015, 15:35
Beiträge: 61
Wohnort: Dortmund
Wo ist "hier? :?

Aber ja ich meinte das in Richtung mit zusätzliche Zahlen wählen. Das ist ja bei einigen Anbietern möglich.

_________________
Etwas zu gewinnen ist viel schwerer als etwas zu verlieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freestyle oder System?
BeitragVerfasst: 21.12.2017, 11:33 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 21.12.2017, 11:30
Beiträge: 4
Das ist gehüpft wie gesprungen, da die Zahlen ja sowieso nach dem Zufallsprinzip gezogen werden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freestyle oder System?
BeitragVerfasst: 30.05.2018, 21:30 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 18.01.2018, 14:04
Beiträge: 14
Tag!

Nachdem es bei Lotto generell sowieso kein System gibt, wie man einen "sicheren" Gewinn einfahren kann, spiele ich ganz einfach nur lieber jene Zahlen, die für mich persönlich auch eine tiefere Bedeutung haben wie beispielsweise der Geburtstage meiner Mutter.

Zudem muss ich ehrlich gestehen, dass ich gar nicht genau weiß, ob und wie man da denn am besten System spielt bei der Lotterie, wo ich teilnehme.

Aber egal, wie gesagt ist so etwas für mich ohnehin nicht relevant.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freestyle oder System?
BeitragVerfasst: 08.06.2018, 10:00 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 08.06.2018, 09:57
Beiträge: 1
Angeblich soll es sinnvoller sein immer verschiedene Zahlen zu spielen, statt immer die selben. Es gibt Statistiken darüber, mit welchen Zahlen man am meisten gewinne würde, hilft aber nicht dabei, dass man überhaupt 6 richtige schafft ;)
Aber wer hier ernsthaft Tipps erwartet, wie man schneller gewinnt, der sollte das Spielen lieber ganz bleiben lassen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de