Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Signatur
BeitragVerfasst: 01.03.2008, 16:41 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 01.03.2008, 14:58
Beiträge: 591
Wohnort: dortmund

Smilie in der Signatur???




Wie bekomm ich denn in meine Signatur nen Smilie rein...und wie kann ich die Schrift dick machen???
????


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008, 18:40 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
Für Schrift Dick machen [/b]deinetxt[/b]
nur das du am anfang den strich*rot makiert* entfernst, kann ich da oben nicht zeigen sonst wird die schrift dick gezeigt aber zeigt den code nicht an...


und für smiley, wenn du ihn bei z.b Images Hack hochgeladen hast fügst du das ein [img]smileycodeadresse.gif[/img]

So habe ich das gemacht.... :wink:

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008, 21:08 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 01.03.2008, 14:58
Beiträge: 591
Wohnort: dortmund
öhmm und wo hast den her???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008, 21:15 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 01.03.2008, 14:58
Beiträge: 591
Wohnort: dortmund
will auch so ne schöne signatur

elfe machst du mir dieeee...schluchtzzz heullll???

bitte süsseeee..*liebschau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008, 21:47 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 15:22
Beiträge: 153
Tinchen, du mußt in deiner Signatur bei dem vorderen b einfach den Strich weglassen, das muß so aussehen [b], dann wird die Schrift dick.
Und smilies findest du recht viele, wenn du bei googel einfach nach smilies suchst.
Bild
Was für einen suchst du denn?
Bild
Ich hab mir ne ganze Liste gemacht. Hab mir die smilies alle gespeichert und dann bei photobucket.com hochgeladen.
Bild
Und dann brauchst du nur noch den code von dem bild hier rein zu kopieren (steht bei photobucket drunter, bei imageshak ist es ähnlich)...
BildBild

Wenn du mir sagst, was du für einen suchst, vielleicht hab ich ja was passendes in meiner Sammlung.
Bild

Grüße Pepe
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008, 21:54 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 01.03.2008, 14:58
Beiträge: 591
Wohnort: dortmund
hööö

das bitte auf deutsch...für kleine tinchen...*lach


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008, 21:58 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 01.03.2008, 14:58
Beiträge: 591
Wohnort: dortmund
Tinchen hat geschrieben:
hööö

das bitte auf deutsch...für kleine tinchen...*lach


ah das mit der dickschreibung (oder wie des heisst) hab ich schon mal !!!


dankeeeeee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008, 23:14 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 15:22
Beiträge: 153
Also, langsam zum mitschreiben Bild

Also, ich hab einfach bei googel smielie eingegeben. Da findet man jede Menge seiten mit smilies. Nun gibt es zwei möglichkeiten. man Bookmarkt sich die, damit man sie jedesmal wieder findet. Bei den meisten dieser Smilieseiten ist es so, das man nur auf das smilie klicken muß, das man haben will, dann erscheint irgendwo (meist unten auf der Seite) der Code. Den kopiert man und fügt ihn im Forum ein.

Mich hat das nur genervt, jedesmal mußte ich die Seiten wieder aufrufen, wenn ich im Forum ein smilie haben wollte. Dann gab es die Seiten nicht mehr usw...

Also hab ich angefangen mir im Word eine Tabelle zu erstellen mit meinen Lieblingssmilies. Dazu hab ich die bilder (also die smilies) erstmal auf meinem Rechner gespeicher. Rechtsklick auf den smilie, Bild speichern unter...
Dann hab ich diese im Word eingefügt (damit ich beim danebenstehenden Code auch weiß, wied er smilie aussieht). dann hab ich die ganzen smilies von meinem Rechner bei Photobucket hochgeldaen (geht auch mit imageshak oder wo auch immer man seine Bilder hochläd). dann hab ich dort den angegebenen Code kopiert (wie man das mit anderen Bildern, die man in Foren oder so zeigen will auch macht) und in mir ins Word bei den entsprechenden bildern (smilies) reinkopiert. Nun hab ich ne Word (geht auch mit Exel) Tabelle mit den smilies und nebendran den Codes. Das hat den Vorteil, das ich mir nur diese tabelle öffnen muß und schon kann ich in jedem Forum meine Lieblingssmilies verwenden. Einfach den Smilie in der Tabelle suchen, den danebenstehenden Code kopieren und im Forum einfügen. fertig.
Und ob man den Smilie nun im Text, oder in der Siganur einfügt, das bleibt gleich...
Hoffe ich konnte das nun halbwegs verständlich erklären.
Wen du meine tabelle haben magst, kann ich dir das Word Dokument gerne per Mail schicken...
Allerdings ist es besser, sich selbst sowas mit seinen Lieblingssmilies anzulegen (da kann man selbst entscheiden, welche man hochläd, welche man wieder löscht und so...)
Bild
Grüße Pepe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Dankeeee
BeitragVerfasst: 02.03.2008, 12:28 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 01.03.2008, 14:58
Beiträge: 591
Wohnort: dortmund
Habs geschafft....freuuuu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008, 05:49 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
Bild

da braucht die Elfe wohl nicht mehr helfen, klasse Krümelchen, sehr gut beschrieben!!! :wink:

Tinchen hat geschrieben:
will auch so ne schöne signatur

elfe machst du mir dieeee...schluchtzzz heullll???

bitte süsseeee..*liebschau


na klar liebes bekommst trozdem ein smiley von mir Bild

Na und selbstverständlich auch die liebe Icabellchen :wink:
Bild

ansonsten kannst du dir auch deine eigenen erstellen wenn Du bei Google Smileygenerator eingibst....

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de