Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 30.05.2020, 07:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Forum startet - Eure Meinung?
BeitragVerfasst: 29.02.2008, 10:38 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 08:24
Beiträge: 285
Ab sofort testen wir ein neues Forum. Es ist nicht nur übersichtlicher als das alte, sondern bietet auch mehr Funktionen (Geburtstagserinnerung, bessere Suche usw.). Leider gibt es einen kleinen Haken: Die Beiträge des alten Forums können nicht übernommen werden, wir starten bei Null. Ihr seid herzlich dazu aufgerufen, das neue Forum mit Leben zu füllen. :D

Wie findet ihr das?
Was gibt es noch zu verbessern?
Welche Funktionen würdet ihr euch wünschen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Einfach Klasse
BeitragVerfasst: 29.02.2008, 14:04 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
Hallo Gratisland und Freefranz, ich finde es eine tolle idee , da ihr Euch so´nen kopf macht und alles verbessert.
Das alte Forum hatte Charme , hoffe das dieses hier auch reichlich gefüllt wird , auch mit neuen Mitgliedern . :D
Und das wir hier bei null anfangen ist doch nicht so Wild, habe schonmal einiges Links aus dem alten Forum hier her Kopie*hoffe es war okay*

ansonsten hätte ich vielleicht noch eine kleine frage*lieb schau* bekommen Wir dann nun auch mehr Iconsmileys????

Freue mich hier sein zu können , Viel Spaß
Die Elfe

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2008, 14:59 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 08:24
Beiträge: 285
Ich muss dir an dieser Stelle nochmal ein ganz großes Lob ausprechen @Elfenblick24!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2008, 15:38 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 15:22
Beiträge: 153
Hallo zusammen!
Hier ist schon ein neues Mitglied :D

ich fidn es in dem Sinn gut, da ich nun mit euch bei Null anfangen kann und mich nicht durch den ganzen alten Kram wühlen muß. Hatte mich gerade erst im alten Forum angemeldet.

Bin auch was den ganzen Rest angeht ein neuling. Tu mir noch schwer mit dem ganzen. Ich fände es schön, wenn ihr als ein paar mehr Tips zu den links schreiben würdet. Ich find mich da oft nicht zurecht und geb dann auf. Wie gesagt, bin ein totaler Neuling...
Grüße Pepe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2008, 19:33 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier

Registriert: 29.02.2008, 16:54
Beiträge: 161
Wohnort: sachsen-anhalt
hier ist ne neue "alte" grinsel...also übersichtlicher ist dieses forum schon...daumenhoch halt...dennoch find ich es schade, das die alten themen nicht mit übernommen wurden, dieses permanente hin und her, ist doch schon etwas nervig..aber das wird sich mit der zeit ja einspielen :))...alles in allem kommt es ja auf die leute an, die ein forum erst attraktiv erscheinen lassen :)...also hoffen wir auf viele neue user :)...ach ja und krümelchen? durch den ALTEN KRAM???...denke das alte forum war gerade für NEULINGE doch recht freundlich gestaltet :)..mehr tips zu den links?...da ist deine fantasie gefragt..also viel glück!!!

grüssle an alle
dat ica

_________________
beginne jeden tag mit einem lächeln :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2008, 21:39 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
Gratisland hat geschrieben:
Ich muss dir an dieser Stelle nochmal ein ganz großes Lob ausprechen @Elfenblick24!


Och jetzt wird die Elfe ja ganz rot* Lieben Dank Gratisland *muss überlegen warum Du mir ein Lob aussprichst *entschuldige bin blond -brauche etwas länger:oops: * denke mir aber es liegt an den Beiträge die ich Kopiert habe??? Das habe ich gern gemacht , und das "nochmal" intressiert mich jetzt *ganz neugierig schau* wurde ich schon gelobt von Dir-Darf ich Dir sagen *lieg frag* Es ist toll diese Forum zu haben und da begrüße ich persönlich auch gleich mal das liebe Icabellchen und sogar unseren neuen Mitglied KRÜMELCHEN,

Gratisland - ihr macht das schon gut sooooooo, bestens....*hier mal rum Hüpf...

Und nochmal lieb nach den erweiterne Smileys frag, aber bitte kein stress :wink: *winke*

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2008, 21:57 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
Krümelchen hat geschrieben:
Hallo zusammen!
Hier ist schon ein neues Mitglied :D


Nochmal Hallo sag,

Krümelchen hat geschrieben:
Ich fände es schön, wenn ihr als ein paar mehr Tips zu den links schreiben würdet. Ich find mich da oft nicht zurecht und geb dann auf. Wie gesagt, bin ein totaler Neuling...
Grüße Pepe


Ich persönlich , bei den nähsten Warenproben , werde zu schreiben wo ihr was finden könnt, tja und die Tips wie Du Werbeartikel bekommen kannst findest du ja hier http://www.gratisland.de/forum/viewtopic.php?t=12
Viel spaß und reichlich Proben wünscht die Elfe

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008, 09:24 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 15:22
Beiträge: 153
Danke Elfe, das ist sehr lieb von dir!
Das ein oder ander hab ich ja auch schon hinbekommen, und meine erste Warenprobe hab ich auch schon letzte Woche bekommen. Aber oft find ich die Seiten verwirrend, weiß nicht, wo ich nun hinklicken muß. Aber ich denke, mit der Zeit wird das vermutlich auch besser, bekommt man einen Blick dafür.
Grüße Pepe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008, 11:11 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 08:42
Beiträge: 545
Elfenblick24 hat geschrieben:
Und nochmal lieb nach den erweiterne Smileys frag, aber bitte kein stress :wink: *winke*

Mehr Smileys find ich auch gut! Und was mir noch aufgefallen ist: Kann man im Profil gar nicht seinen richtigen Namen reinschreiben oder bin ich mal wieder blind und finde das Feld nicht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008, 11:51 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
Krümelchen hat geschrieben:
Danke Elfe, das ist sehr lieb von dir!
Das ein oder ander hab ich ja auch schon hinbekommen, und meine erste Warenprobe hab ich auch schon letzte Woche bekommen.

*Winke* ja siehste mit der ersten folgt die zweite und mit der zweiten folgen bei deinem Postboten Rückenschmerzen , weil er unmengen dabei hat *lieb lächel*
Krümelchen hat geschrieben:
Aber oft find ich die Seiten verwirrend, weiß nicht, wo ich nun hinklicken muß. Aber ich denke, mit der Zeit wird das vermutlich auch besser, bekommt man einen Blick dafür.
Grüße Pepe

Ja das kommt mit der Zeit , man kann regelrecht süchtig danach werden *hi hi * also wenn es mal nicht klappt , nicht aufgeben!Aber frag gerne , Wir versuchen alle zu helfen :wink:

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Schluchtzzzzz
BeitragVerfasst: 01.03.2008, 15:02 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 01.03.2008, 14:58
Beiträge: 591
Wohnort: dortmund
Da bin ich einmal net da und denn sowas :cry:

meine ganzen schönen Texte...*schluchtzzzz...in Selbstmitleit verfalle

hach jeee...nu muss ich gaaaaanz von vorne anfangen... :roll:


euer trauriges Tinschääääään :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Puhhhh
BeitragVerfasst: 01.03.2008, 15:46 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 01.03.2008, 14:58
Beiträge: 591
Wohnort: dortmund


Hab mich wieder einbekommen....nachdem ich ne Stunde versucht hab nen schönes Bild und meine Signatur hierreinzubekommen....gehts mir wieder besser....aber...ich bin wieder gaaanz neu hier *heul


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Puhhhh
BeitragVerfasst: 01.03.2008, 18:37 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
Tinchen hat geschrieben:

..ich bin wieder gaaanz neu hier *heul

ABER DAS SIND WIR DOCH JETZT ALLE *DICH MAL LIEB DRÜCK*
Und jeder der Gratisland kennt , kennt doch auch das Tinschönnnn mit ihren wertvollen Tips und Links...*Dich mal lieb anschau*

Erstmal *Dich ganz fett durch knuddel* meno hab ich Dich vermisst und wenig gelacht ...hatte dir schon ne Mail geschickt :oops: aber die ist ja nun hin fällig, ach liebes, entschuldige habe mir einfach erlaubt Deine Links vom Alten Forum hier her zu Kopieren :oops: , ....wollte doch das es hier sofort los geht*schmacht*.....hhhmmm

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008, 21:06 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 01.03.2008, 14:58
Beiträge: 591
Wohnort: dortmund
haaa...süsse das hast gut gemacht...

meine windpockens haben mich echt umgehaun
hatte fieber

als ich hier hinkam dacht ich seh net richtig....

von über 300 geschriebenen Nachrichten auf neu anmelden..*schluchtzzz

dacht bin im falschen Film

das einzig positive ist...nu habsch meinen neuen Nick *lach

LG dat tinschööön


P.s. cheffe...kannst dich hier mal öfter melden...*grins


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008, 22:26 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier

Registriert: 29.02.2008, 16:54
Beiträge: 161
Wohnort: sachsen-anhalt
oh tinchen hats dich jetzt auch noch erwischt??? hoffe ihr habt es nun alle heile überstanden!!!...menno kinderkrankheiten nimmt man doch als kind mit, net als erwachsener....
*dich mal tröst* wegen deiner verlorenen beiträge, aber wir alle hier wissen doch was wir an dir haben, shit auf die anzahl der beiträge :)))

_________________
beginne jeden tag mit einem lächeln :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de