Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 30.05.2020, 07:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hop oder Top ?
BeitragVerfasst: 07.04.2008, 11:06 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 26.03.2008, 19:43
Beiträge: 3
Hallo zusammen,
ich bin zwar ein Frischling aber ich hab das was gefunden und wollte mal Fragen was ihr davon haltet.

Ist sowas seriös und wirklich billig?

www.ptc2008.com


Liebe Grüße

Tigger

Achso, Vorstellung folgt! :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008, 11:27 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 08:24
Beiträge: 285
Ich habe es mir angesehen und so verstanden: Du zahlst 99 Euro pro Jahr (Kündigung schriftlich erforderlich, sonst automatische Verlängerung). Dafür bekommst du Hotelangebote, bei denen die Nacht zwischen 11 und 35 Euro kostet. Ich sehe leider nur Hotelbeispiele - konkrete Zeiten, Hotelangebote, Kapazitäten usw. gibt es wohl erst nach Anmeldung. Um den Flug müsste man sich anscheinend allein kümmern. Hinter der Seite steckt übrigens ein Bremer Callcenter.

PS: Herzlich willkommen im Forum! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hop oder Top ?
BeitragVerfasst: 30.01.2010, 22:08 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 30.01.2010, 21:34
Beiträge: 1
Hallo!

Ich war Mitarbeiter dieses Unternehmens.

Auf Grund der Unseriösen Geschäfte die in diesem Unternehmen vorgenommen wurden hat dieses Call Center, wie üblich bei unseriösen Firmen, einfach seinen Namen geändert, ein neues Call Center eröffnet und den Sitz von [url]ptc2008.com[/url] (Alias [url]premio-travel-club.de[/url]) nach Spanien verlegt.
1. Steuerliche Aspekte
2. Rechtlich nicht angreifbar weil die Geschäfte alle in Deutschland und nur auf Deutsch getätigt werden und Gerichtsstand natürlich Spanien ist.
Deutsche Urlauber, die gerne urlauben und Menschen mit wenig Geld -die letztlich auf solche Angebote zurückgreifen müssen, sind Zielgruppen!

Achtung!!!

Nichts glauben was da erzählt, gezeigt oder (insbesondere) geschrieben wurde.
Verschiedene (fiktive) Mitglieder* wurden einfach in die Datenbank eingefügt und die Bewertungen (Urlaubsbewertungen, Urlauber-Danksagungen) wurden von der Sekretärin selbst geschrieben -Andere (ehemalige**) Mitarbeiter, auch Ich, waren live dabei!

*Genau darum geht es nur in dieser so genannten „Firma“: Mitglieder werben.

**Allen Mitarbeitern des Call Centers wurde gekündigt. Viele wurden verklagt wegen angeblichen Beweisen bei Diebstahl um den Abfindungen zu entkommen. 2 (mir bekannten) wurde massiv mit Köperverletzung gedroht. Und, zu guter Letzt, Insolvenz angemeldet um gar nichts mehr bezahlen zu müssen.

Aber schließlich geht’s hier um [url]ptc2008.com[/url] / [url]premitravelclub.de[/url], richtig?
Ich sage nur eins: Finger weg! Und unbedingt weiter sagen! Deine Freunde, Bekannte oder Familienangehörige könnten die nächsten sein!!!

Grüße aus Bremen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hop oder Top ?
BeitragVerfasst: 07.04.2010, 16:54 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
Bremer hat geschrieben:
2 (mir bekannten) wurde massiv mit Köperverletzung gedroht.
Grüße aus Bremen



Das ist ja :wandkopf: ...Unglaublich und wie sind sie nun verblieben ?

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hop oder Top ?
BeitragVerfasst: 12.09.2011, 10:22 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 12.09.2011, 10:16
Beiträge: 1
Wohnort: Erfurt
Von solchen Seiten halte ich auch nicht sehr viel. Es gibt noch immer wieder viele schwarze Schafe im Internet. Leute, macht die Augen auf und lasst euch keine Märchen auftischen. Ich habe vor einiger Zeit in einem Möbelonlineshop eingekauft, zuvor informierte ich mich Netz nach negativen Kundenmeinungen, fand aber nichts. Bestellung lief problemlos ab, so muss es sein :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hop oder Top ?
BeitragVerfasst: 12.08.2013, 11:21 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 12.08.2013, 11:18
Beiträge: 2
Also ich weiß wirklich nicht, ob dass ein gutes Angebot ist :/

Hat schon jmd Erfahrungen gesammelt ?! :hilfe:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hop oder Top ?
BeitragVerfasst: 12.12.2013, 02:28 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2013, 18:45
Beiträge: 38
Ich finde es als kein gutes Angebot.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hop oder Top ?
BeitragVerfasst: 04.01.2014, 12:17 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 02.01.2014, 12:33
Beiträge: 5
In meinen Augen sind das reine Abzockerseiten. Da googel ich mir lieber die Finger wund.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de